Eishockey KEC, DEL, NHL

  • Tschechen verlieren 1:2 n P. gegen die USA...tja, gegen die Tschechen hätten wir wohl auch gewonnen...


    Finnland locker weiter 5:1 gg. Dänemark

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Meine Nachbarn habe bestimmt gerade mitbekommen das die Deutschen 1:0 führen..... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :prost: :prost:

  • Jetzt noch die Nummer 8 der Russen, Owetschkin, an seinem Spiel hindern, dann werden die Nervös.. :grimacing_face:

  • die führen wirklich mit 1-0 gegen Rußland? WOW!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hätte Hager vorher noch getroffen, stände es schon 2:0 :winking_face:


    Es ist so ruhig in der Halle und das bei 12.000 Zuschauer... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • also ist es gerecht?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel ist ausgeglichen, aber unverdient ist die Führung nicht.



    Greiss... :flushed_face: :flushed_face:

  • Pfosten... :pouting_face: :face_with_symbols_on_mouth:


    Nach dem ersten Drittel ein 1:0 gegen Russland und zusätzlich noch ein Russisches Powerplay überstanden.. :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • wir verlieren trotzdem, alles manipuliert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wohl das 1-1?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, mittlerweile schon das 2:1 für die Russen.. :schnuffi:


    Aber wenigstens ein Drittel wo man sich etwas freuen konnte :grimacing_face:

  • hmmmm ich schaue das Spiel ja nicht - sondern gleich die Relegation - aber ists denn echt so, dass wir keine wirkliche Chance haben?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also Russland ist mindestens 1 bis 2 Klassen besser.


    Ganz ehrlich gesagt war das erste Tor ein schönes Geschenk. Aber wenn man gegen diese Russen mit 3 Toren unterschied
    verliert, dann ist das schon sehr gut. Gewinnen werden wir das Spiel eh nicht. Aber es ist schön wie sich die Deutschen hier
    verkaufen muss man echt sagen.


    Mein Tipp: 6:2 für Russland

  • okay. der Sieg gegen die USA war schon mega!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie danach??? Mach doch die ARD Mediathek an, dann geht beides gleichzeitig :grinning_squinting_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke