FC Viktoria Köln (RL West)

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Scheiß Auswärtstorregelung... :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich wäre dafür, dass die ersten einfach direkt aufsteigen! Wäre fairer als der Mist! Sowohl Jena als auch Viktoria haben eine wahnsinnige Saison gespielt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ein Dreck, aber mit dem Ausfall von Wunderlich war mir das klar.



    @KölscheJung Wohnort: Ostholland... grübel Ist das in der Nähe des Fußballvereins Germania Teveren oder in der Nähe vom
    FC Germania Lich-Steinstraß. Hab da mal von beiden Vereinen jeweils einen Spieler gekannt, der Saisonabschluss war immer vom
    feinsten :woman_facepalming: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Jena verbindet eine Freundschaft mit Rübenbach. Noch Fragen?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • wie lange soll die Sperre sein? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie lange soll die Sperre sein? grübel

    Wenn du jetzt das mit Wunderlich meinst, die Sache ist durch die fangen bei 0 an.

  • Durch den Nichtaufstieg wird Lanius bestimmt nicht teurer, also FC zuschlagen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • 150.000,- €... das sollte doch machbar sein. Ich lege auch ein gutes Wort für ihn ein, beim :effzeh: genau so wie bei seinen Eltern. :face_with_rolling_eyes:

  • Was habt ihr eigentlich mit dem Lanius? Heute wieder reihenweise Stellungsfehler, wie immer sehr unbeweglich, kein Aufbauspiel vorhanden und seine Technik erinnert an Pezzoni.
    Ansonsten nur robust und Kopfballstark.

  • Nachdem Lanius hier aufkam, habe ich mir den mal zu Gemüte geführt. Wie Vorstopper schon schrob, kopfballstark, ja. Aber gedanklich immer irgendwie ein Ticken zu spät. Für mich einfach ein mäßiger Drittliga-Spieler.
    Für die Regionalliga alllerdings ein zu Guter

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Was habt ihr eigentlich mit dem Lanius? Heute wieder reihenweise Stellungsfehler, wie immer sehr unbeweglich, kein Aufbauspiel vorhanden und seine Technik erinnert an Pezzoni.
    Ansonsten nur robust und Kopfballstark.

    Also, grün: der Junge ist gerade mal 20 Jahre und dann in so einem Wichtigen Spiel, was erwartest du???
    lila:
    wenn du nur jedes 4te bzw. 5te Spiel dir anschaust, könnte das evtl. hinkommen. Ist aber nicht so!
    oronge: s.O. schau dir mal alle Spiele von dem an, dann wirst auch du einen Unterschied erkennen.
    grau:
    das einzig positive von dir was ich auch so sehe.


    jetzt zu blau: Was die anderen hier mit ihm haben weiß ich nicht, von meiner Seite aus gesehen bin ich auch was
    voreingenommen. Ich kenne ihn seit dem 30.03.1997. Das ist ziemlich genau 2 Tage nach seiner Geburt und von daher
    könnte man meine Meinung nicht immer als voll nehmen. Ich versuche es aber soweit es geht ihn und seine Sache so
    Objektiv wie möglich zu betrachten. Durch ihn habe ich auch den ein oder anderen von "EMG Mundial Sports Media"
    betreuten Spieler kennengelernt und da gibt es Kandidaten die meinen das sie die Besten der Besten wären.


    Dominik ist so Bodenständig, weil er meiner Meinung nach auch das richtige Umfeld hat. Ich hoffe und wünsche mir
    für ihn das er seinen Weg geht und irgendwann auch seinen jetzigen Kritikern zeigt das sie ihn falsch eingeschätz haben.


    @Vorstopper nimm es nicht persönlich, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • @ Sharky, ich wünsche mir schon (speziell dann für dich) dass aus dem Jungen etwas wird.


    Allerdings hat er mich in beiden Relegationsspielen nicht sonderlich überzeugt und ich halte die erste Liga für mindestens eine Liga zu hoch.


    Speziell im ersten Spiel hatte er gewaltige Klöpse drin, die in dem Alter eigentlich nicht mehr vorkommen sollten. Sei es der Wichtigkeit des Spiels geschuldet, aber das waren echt Anfängerfehler.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

    Einmal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

  • Allerdings hat er mich in beiden Relegationsspielen nicht sonderlich überzeugt und ich halte die erste Liga für mindestens eine Liga zu hoch.

    Das ist es was ich meinte. Einige User habe auch nur einige wenige Spiele gesehnen und da kam er evtl. auch nicht so gut an.


    Die erste Liga ist auch zu hoch gegriffen, aber er hat ja noch eine Vertrag bis 2018 bei Viktoria und bis dahin wird er hoffentlich
    noch besser. Mal schaue wir er sich noch entwickelt. :slightly_smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ne alles jut, nehme nichts persönlich, ist halt auch nur meine Subjektive Wahrnehmung. Betrachte sowas immer ganz nüchtern. Und für mich hat er nicht die Klasse ganz oben dabei sein zu können.
    Ich habe auch ein par mehr Spiele gesehen. Ich würde ihm aber empfehlen den nächsten Schritt zu gehen und mir einen Club in der 3. Liga suchen.
    Was micht freut, ist zu lesen, dass er ein anständiges Umfeld hat und auf dem Teppich bleibt. Top

  • Ich habe Lanius noch nie spielen sehen. Aber warum soll ich ihn dann nicht ins Gespräch bringen?? Was ist daran schlechter als Spieler aufgrund von Daten aus dem Internet oder von YouTube-Videos ins Spiel zu bringen??


    Im Fall Lanius bin ich auch nicht unvoreingenommen, schließlich kenne ich sharky jetzt schon eine Weile und da bekommt er bei fast allem meine uneingeschränkte Unterstützung.


    ALLEZ FC

  • Jena verbindet eine Freundschaft mit Rübenbach. Noch Fragen?


    Scheiß mal auf die Freundschaft von Ottocultura mit der HA!


    Hauptsache Viktoria nicht in Liga 3!