Tipps für Auswärtsfahrer/ VVK Termine

  • Alle vier Partien sind auf eine Karte pro Mitglied kontingentiert.
    ...
    Der Besteller muss die Karte selbst nutzen, eine Weitergabe oder Übertragung ist nicht gestattet.


    :flushed_face:
    Das klingt so, dass ich nicht beim Spiel in Augsburg dabei sein werde :candle:


    @Hennes: so einfach platzt eine Tour :wink:

  • Ich habe im BSC ticketshop 2 karten in Block F mittig reserviert und habe 20 Minuten um zu entscheiden, ob ich sie kaufe. Glaubt ihr, dass dort viele FC Fans sein werden? Sonst nehme ich sie nämlich nicht, und fahre alleine nach Berlin in den Gästeblock. Hätte keine Lust zwischen Berlinern zu sitzen. War jemand schonmal in Berlin, und kann mir sagen ob dieser Block F meistens voll mit unseren Auswärtsfahrern ist?
    Danke schonmal!


    Hier der Stadionplan, damit ihr sehen könnt, welcher Block dieser Block F ist: http://www.stadionwelt.de/sw_s…a_bsc/stadionplan_520.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von fckoeln1948 ()

  • :flushed_face:
    Das klingt so, dass ich nicht beim Spiel in Augsburg dabei sein werde :candle:


    @Hennes: so einfach platzt eine Tour :wink:


    Abwarten, zum einen habe ich einen weiteren Account und es gibt ja auch noch einen VVK von der Puppenkiste. :wink:
    Hauptsache das Spiel liegt an einem Samstag.

  • Ich habe im BSC ticketshop 2 karten in Block F mittig reserviert und habe 20 Minuten um zu entscheiden, ob ich sie kaufe. Glaubt ihr, dass dort viele FC Fans sein werden? Sonst nehme ich sie nämlich nicht, und fahre alleine nach Berlin in den Gästeblock. Hätte keine Lust zwischen Berlinern zu sitzen. War jemand schonmal in Berlin, und kann mir sagen ob dieser Block F meistens voll mit unseren Auswärtsfahrern ist?
    Danke schonmal!


    Hier der Stadionplan, damit ihr sehen könnt, welcher Block dieser Block F ist: http://www.stadionwelt.de/sw_s…a_bsc/stadionplan_520.jpg


    Kommt zwar zu spät, aber vielleicht beruhigt es dich. :wink:
    Ich denke mit dem F Block machst du nichts falsch, Kumpels holen sich für F3 Karten.

  • Ach Du dickes Ei :flushed_face:


    Nur 1 Ticket pro Mitglied ist grosser Mist, wenn sie doch eh personalisiert werden, kann man bei der Bestellung auch 2 oder mehr Namen angeben.
    Ich hoffe die ändern das noch ab.

  • denke Grad der f block werden ausschließlich Kölner sitzen. .hab gehört es werden sich in diesem Bereich viele eindecken

  • Bei den meisten Spielen Auswärts wird jetzt der Weg über den Heimverein gewählt
    und das wird auch bis auf wenige Ausnahmen(Bayern/BVB/Klepper/Schalke) gut klappen.


    Und schon sind die Problemfans wieder im Stadion, diesmal nur ohne Absperrung zu den Heimfans. :clown_face:

  • Bei den meisten Spielen Auswärts wird jetzt der Weg über den Heimverein gewählt
    und das wird auch bis auf wenige Ausnahmen(Bayern/BVB/Klepper/Schalke) gut klappen.


    Und schon sind die Problemfans wieder im Stadion, diesmal nur ohne Absperrung zu den Heimfans. :clown_face:


    Da gibt es einen gravierenden Unterschied: Sie sind dann nicht in einem großen Block beisammen, sondern sitzen ggf. getrennt. Und der Ordnungsdienst kann dann in einem "Heimblock" sogar soweit gehen, die Leute raus zu holen, wenn Sie die Heimfans auch nur stören oder provozieren.

  • Habe mir jetzt auch gerade Tickets für Berlin im Block F2 gekauft. Bin mal gespannt, ob der offizielle Gästeblock überhaupt voll wird.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Hallo!


    Ich habe ebenfalls 6 Karten für F3 und ich denke, dass wir den F-Block zum zweiten Gästeblock machen werden... :effzeh:

  • Habe mir jetzt auch gerade Tickets für Berlin im Block F2 gekauft. Bin mal gespannt, ob der offizielle Gästeblock überhaupt voll wird.

    Jepp, da habe ich gestern auch Karten gekauft. Ich denke in den ganzen F-Blöcken wirds ziemlich rot/weiss werden.
    Auf der Ostseite gibt ja auch noch total viel, warum sollte man als Berliner so blöd sein und sich dann die Tickets nahe am Gästeblock kaufen?


    Was den off. Bereich angeht, da kommts halt drauf an, mit wem man fährt. Wenn alle Kumpels Mitglied sind, ists ja kein Ding. Auch wenn ich keinen Bock hätte mich da ewig
    anzustellen, um das Ticket abzuholen. Wenn man aber mit Nicht-Mitgliedern fährt, bleibt ja eigentlich nur ein Ausweichen auf neutrale Blöcke.


    Edit: Gerade mal geguckt. Komischerweise wurden seit gestern Mittag große Teile der F-Blöcke verkauft. :slightly_smiling_face: Als ich gekauft habe, gabs noch ordentlich Auswahl, das ist jetzt schon deutlich weniger.

    2 Mal editiert, zuletzt von d1g1 ()

  • Gerade jetzt mit dieser bescheuerten Regelung wäre es doch nett, wenn sich hier Fahr- und Fangemeinschaften bilden würden, gerade weil eben bisherige Gruppen "gesprengt" werden, es sei denn, alle wechseln auf neutrale Blöcke.


    Falls also jemand aus dem süddeutschen, mitteldeutschem Raum bei mir mitfahren will - jederzeit melden! Route nach Berlin:


    Würzburg - Schweinfurt - Erfurt - Leipzig - Berlin

  • 1 Karte auf meine Mitgliedsnummer, die 2. Karte auf die Mitgliedsnummer von meinem Sohn benutzt wird selbige aber von meiner Frau, geht das ??


    Dann :prost:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Geht nicht, Karten können leider nicht übertragen werden..
    Diese blöde DFB Auflage

  • Einzig der kurze Weg zum Stadion (beim Spiel in Mainz) lässt es erträglich erscheinen was man sich da ausgedacht hat.


    ALLEZ FC

  • Hi und Hallo erstmal =)
    Hatten den Trip nun 1jahr lang geplant seit dem Aufstieg da mein Kollege FC Fan is und in Berlin wohnt. Man sieht sich halt nur zweimal im Jahr. Köln-Berlin und Berlin-Köln. Nun haben wir uns 5 Karten für F2 geholt und gehen zu fünft ins Stadion :FC: :FC: :FC: . Also unsere Plätze sind auch rot-weiss

  • Ist schon komisch. Über die jetzige Kollektiv Strafe für ALLE Auswärtsfahrer hört man kein Wort von unseren Ultras. Man schmollt lieber weiter über die fast gezwungene Maßnahme vom FC, dem keine andere Wahl blieb so zu handeln wie er gehandelt hat. Jetzt müssen ALLE sich an gewisse Auflagen halten. Aber die Ultras freuen und bedanken sich lieber über Banner und Plakate von Gleichgesinnten anderer Vereine anstatt mal den Ar... In der Hose zu haben und auf den FC zu zugehen.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

    Einmal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()

  • Block F schon ausverkauft und in E auch nicht mehr soviele.