34. Spieltag: 1. FC Köln - VfL Wolfsburg 2-2 (Sa 23.05.2015/15.30 Uhr)

  • HSV im Moment wenigstens Reli...go Freiburg go Freiburg

  • Jetzt bleiben doch beide drinn, ich bin bedient

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tor Stuttgart


    damit nützt der Sieg den Hamburgern schon wieder viel weniger :grimacing_face:


    jetzt noch ein Tor Freiburg und Hamburg ist weg- Berlin verschwindet durch die Relegation :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • Naja.


    Vllt gibt's jaein paar Schalker jetzt günstig.
    Was für ein niveauloser Haufen


    Von denen will ich keinen geschenkt!!! :face_vomiting:

  • Freiburg, bitte!!!!!!!!!!! :candle: :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War ja klar.


    Hab scheisserei auf hochzeitsreise in Thailand, nach hartem Kampf mit meiner Frau wenigstens im FC Brett lesen zu können steigen weder der VfB noch der HSV ab.


    Meine Fresse hab ich die Schnauze voll.

  • War ja klar.


    Hab scheisserei auf hochzeitsreise in Thailand, nach hartem Kampf mit meiner Frau wenigstens im FC Brett lesen zu können steigen weder der VfB noch der HSV ab.


    Meine Fresse hab ich die Schnauze voll.



    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • SCHEIßE, das war es!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2:0 Hannover



    Dreckssch..... :pouting_face: dann muß Hamburg in der relegation runter- nochmal werden sie nicht auf so ein schwaches Team wie Fürth treffen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()