17. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2-1 (Sa 20.12.2014/18.30)

  • Komisch!? Wenn wir mit Glück den BvB schlagen...dann war das toll und ein klasse Spiel.
    Schlägt Bremen verdient und gut spielend diesen BvB...dann heißt es...na ja,
    die holen halt auch mal den ein oder anderen Punkt !! :zany_face:


    Es ist schon lustig hier....


    Wie dem auch sei...ich finde die "3" Mannschaften besser aufgestellt und besser im Spiel....
    und ich wüsste nicht warum die hinter uns stehen sollten nach dem 34. Spieltag!!
    Egal...flykai weiß es ja !! :face_with_tears_of_joy:

    Einmal editiert, zuletzt von Jekyll ()

  • Dann hast Du die 3 Mannschaften nicht gesehen-es gibt in der Liga keine mannschaft die destruktiver spielt als der HSV,die Bremer haben sich seit 3 Jahren nach und nach selbst zerstört(abgewirtschaftet) und dem VFB gelang in der letzten Saison mit "Retter" Stevens gerade so der Klassenerhalt-schon damals konnte ihm keiner der Spieler aufs Fell gucken,aus was für einem Grund soll das Verhältnis plötzlich besser sein?


    Aber natürlich - Jekyll weiß es natürlich besser,weil er der einzige hier ist der entsprechendes Fachwissen mitbringt :clown_face: :muedi:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was alles war und gewesen ist...ist vorbei.
    Ich rede von der Gegenwart. Hamburg hat bei uns sehr gut gespielt....und auch gegen andere.....außerdem haben sie jemanden mit Kohle.
    Das "Material" ist jetzt schon besser. Bremen hat gegen Dortmund gezeigt, dass sie es nicht verlernt haben...auch sie spielen derzeit mindestens so guten Fuppes wie wir.
    Auch sie sind vom "Material" her stärker.
    Genau wie Stuttgart. Wobei die spielerisch leicht hinterher hinken.
    Aber jetzt warten wir ab. Diese drei werden eventuell in der WP auch nachlegen....und dann werden wir die ersten 3 Spiele der RR sehen, was Sache ist.


    Ich wünsche dir ein Frohes Fest und ein Gutes Neues Jahr....


    wie allen anderen hie auch.


    Euer Jekyll :red_heart: :wink:


  • aber auch Dir frohe Weihnachten :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja ja, in drei oder 4 Jahresraten...in der Zeit treiben die schon wieder was Neues auf !! :grinning_face_with_big_eyes:

  • @Jekyll:


    3 Jahesraten a 7,irgendwas Millionen.


    Ist doch schon festgelegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eben-ist ja nicht so das sie mal eben den Dispo wieder ausgleichen müssen-das tut schon richtig weh

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....