17. Spieltag: VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2-1 (Sa 20.12.2014/18.30)

  • Wir werden morgen nicht so auftreten wie gewünscht.
    Es geht 1: 4 aus, aber nur weil der Pitter ja den Zolli nie einsetzt, ansonsten, 1:6.!!!!!!!


    Gruß an die Partei :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :thumbs_up:
    T-Shirt, währe nicht schlecht wenn es wieder warm wird, es ist schon warm! :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird hart. Aber ich denke wenn alles normal läuft sollten wir das Spiel eigentlich ohne größere Probleme gewinnen. Ich tippe mal auf ein dreckiges 1:3 !!

  • Es wird hart. Aber ich denke wenn alles normal läuft sollten wir das Spiel eigentlich ohne größere Probleme gewinnen. Ich tippe mal auf ein dreckiges 1:3 !!


    Dann geb i dir en Moscht aus :face_with_tears_of_joy: Früh gibt es auch :wink:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Wollte ich auch tippen, aber ich denke wir werden morgen zwar nicht unseren besten Tag erwischen aber es sollte reichen so wie ich getippt habe.
    Aber weil bald WH ist sei auch dein Tipp erwünscht. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir werden morgen nicht so auftreten wie gewünscht.
    Es geht 1: 4 aus, aber nur weil der Pitter ja den Zolli nie einsetzt, ansonsten, 1:6.!!!!!!!


    Gruß an die Partei :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up: :thumbs_up:
    T-Shirt, währe nicht schlecht wenn es wieder warm wird, es ist schon warm! :face_with_raised_eyebrow:


    Das T-Shirt ist fast bereit. Ich war allerdings für mehrere Tage krank außer Gefecht gesetzt und konnte es nicht bedrucken lassen. Den Prototyp gibts aber nächste Woche pünktlich zum Fest zu sehen... wahrscheinlich an mir! :winking_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ich bin eindeutig für AUSWÄRTSSIEG! :face_with_raised_eyebrow: :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich spielen wir gegen Wolfsburg mal etwas mutiger als zuletzt bzw. die gesamte Hinrunde.


    Gestern
    hat es Mainz, daß sich gegen uns ja mit derselben Verweigerungstaktik
    präsentierte, wie wir es gerne machen,gegen Bayern ja vor gemacht:


    Sich nicht nur hinten reinstellen, die Räume unangenehm dicht machen, den
    Gegner immer wieder kommen lassen und darauf hoffen, daß der Gegner kein
    Glück im Torschuß hat.


    Stattdessen aktiv nach vorne verteidigen
    und durch läuferisches Engagement, das Aufbauspiel des Gegners im Keim
    ersticken und den Gegner daran hindern, überhaupt erst zu einem
    geordneten Spielaufbau zu kommen.



    Nur hinten dicht machen und
    vorne auf einen Fehler des Gegners (wie Höwedes gegen Schalke) zu
    hoffen, wird ansonsten eine ganz, ganz enge Geschichte.

  • Das Spiel fängt bei 0:0 an und damit mit einem Wunschergebnis - das müssen wir nur noch halten ....


    Eine Niederlage wäre normal - ein Punkt wäre gigantisch.

  • das spiel ist erst um 18 uhr 30.hoffentlich seh ich den anpfiff noch. :flushed_face:


    Schalten die in der Pfalz um 18.30 Uhr den Strom aus?? :face_with_tears_of_joy:


    Ich bin echt gespannt was da heute in WOB so passiert. Der einzige Vorteil für mich im Gegensatz zum Spiel gegen Mainz, ich seh wieder fast alles und es hüpft mir keiner vor der Nase rum.
    Viel Spaß denen die in WOB sind, egal ob man sich vorher trifft oder einfach nur im Stadion dabei ist. Ich denke da wird heute nochmal ein Mega-Support stattfinden (noch besser als sonst), denn dann haben ja alle Zeit sich wieder zu erholen.


    User-Tipp: 0 : 1
    Präsi-Tipp: 0 : 5
    Stinkstiefel-Tipp: 6 : 0


    ALLEZ FC

  • Schalten die in der Pfalz um 18.30 Uhr den Strom aus?? :face_with_tears_of_joy:

    die lichter könnten in der tat aus sein.das gilt allerdingsnur für mich.geh jetzt noch 2 stunden auf den weihnachtsmarkt mit familie.wenn ich genug " prozente " hab,setzt ich mich auch mal auf die kindereisenbahn und singe karnevalslieder. :clown_face:

    EIERKOPP !