03. Spieltag: SC Paderborn - 1. FC Köln 0-0 (Sa 13.09.2014/15.30)

  • Um den Kader zu verstärken, ist doch klar?
    Wenn Mavraj und Wimmer/Maroh stärker als Kalas sind, ist das doch umso besser, oder nicht?

    VORSTAND RAUS

  • Also einen Kalas holt man eigentlich nicht für die Breite. Entweder war es ein Griff ins Klo von PS und JS (was ja nicht sein kann :flushed_face: ) - oder irgendwas ist vorgefallen.
    Einige User schrieben nämlich, dass er bei jedem Training besser ist als Maroh. Und zwar deutlich. Also?

  • Da ich ihn aber wirklich öfters im Training sehe: Er ist fit, austrainiert und - meiner Meinung nach - zumindest besser als Maroh. Warum er es nicht in die Startelf und aktuell nicht in den Kader schafft, weiß ich nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC::FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC::FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Weil man wahrscheinlich die erfolgreiche Abwehr nicht auseinander reißen möchte. Er wird auf seine Chance warten müssen.

  • Weil man mehr als 15 Spieler braucht, rafft das doch endlich mal.


    DU solltest mal raffen, dass man so einen Mann nicht leiht, auch noch für eine ordentliche Gebühr, und ihn dann nichtmal im Kader hat!!



    SCHADE, das wäre ein Auftakt nach Maß gewesen, UJAH!!

  • Wisst ihr genaueres? Vielleicht hat er sich beim Abschlusstraining verletzt? Vielleicht war er in der letzten Wochen einfach nur schwach? Aber ne, hauptsache wieder sinnlose Vermutungen aufstellen :woman_facepalming:
    Wenn Maroh/Wimmer auf gleichem Level wie Kalas sind, dann ist doch klar das man einen Wimmer/Maroh einem Kalas vorzieht.
    Und woher kennst du die Leihgebühr?

    VORSTAND RAUS

  • Wir haben zwar mehr Ballbesitz und gewinnen mehr zweikämpfe, aber PB hat aufjeden fall die besseren Chancen.

  • Leute macht euch doch nicht gegenseitig fertig,................freut euch auf 3 Punkte!!!!!
    Viele Tore fallen nicht, brauchen wir auch nicht!!!!!!


    Come on FC!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nicht schwer? Bei mehr Ballbesitz und gewonnen zweikämpfen sollten wir die besseren Chancen haben^^

  • Nicht schwer? Bei mehr Ballbesitz gewonnen zweikämpfen sollten wir die besseren Chancen haben^^


    Ja, sollte auch nur heißen das wir nur 1 mal richtig vor deren Tor kamen und deshalb klar ist das sie die besseren Chancen haben.
    Irgendwie traurig.

    VORSTAND RAUS