Florida Cup: 1. FC Köln – Fluminense FC 3-2 (Sa 17.01.2015/21.30 MEZ)

  • Das war Brasilien gegen Deutschland,
    deswegen haben weder die deutschen noch die brasilianischen Clubs gegeneinander gespielt :face_with_tears_of_joy:
    vielleicht auch, weil der FC Heute schon zurückfliegt und keine Zeit mehr hatte Vizekusen abzufertigen :face_with_tears_of_joy:



    Jewunne es jewunne, da weed nit jefrooch :smiling_face:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • kann es sein das"KELLER"für mich sicherer war


    Meinst Du Kellner, der Dich im Restaurant bedient :clown_face: oder Kessler, der in der Tat im ersten Spiel sehr gut war :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Habt ihr gestern zu viel gesoffen?


    4 Mannschaften - warum hatten wir nur 2 Spiele und nicht 3?


    Würdest du weniger saufen, würde dir vielleicht mal in den Sinn kommen, dass es verschiedene Möglichkeiten gibt einen Wettbewerb auszurichten, vor allem wenn es nur um einen kleinen Plastikpokal geht, für den sich niemand interessiert.

  • @skymax
    Entschuldige war gestern Saufen gewesen :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    WAR NATÜRLICH "KESSLER" gemeint


    am besten nochmal


    hatte den eindruck das KESSLER einen stärkeren Eindruck beim ersten spiel machte als Timo bei seinem Spiel gestern

  • @Skymax


    für meine Fehler ,habe ich ja zum Glück Dich der aufpasst und mich zum Glück hinnweist :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :wink: :wink: :wink: :wink:

  • zum Glück Dich der aufpasst


    Wie der Papa für seine Kinder :face_with_tears_of_joy:




    Lasst doch beide die Finger von allem was gären kann und schreibt sachlich! Ist ja zum :face_vomiting: in wie vielen Threads hier mehr gegeneinander gezetert wird als über das Thread-Thema geschrieben wird.


    ALLEZ FC

  • Mache ich ja, aber das ist das Problem. Nüchtern kann ich solche Beiträge nicht ertragen.

  • So, gerade aus Florida zurück. Wir sind wieder beim Konzert der Grossen dabei. :face_with_tears_of_joy:



    Fand das gestern teilweise eine klasse Vorstellung vom FC,
    aber vermutlich nur gegen ein Team was höchstens oberes Zweitliga-Format hat. (Kann das schlecht einschätzen)
    Endlich ein Tor nach einer Ecke und nach langer Zeit wieder einen Pokal.
    Erste runde Budapest, zweite Runde Rom, in Kopenhagen ...
    Unsere Fans sind einfach nur geil, nette Grüsse an das Fohlenpack und an Hopp waren auch zu hören
    und natürlich sind die Pillen nur wieder Vize-Fotzen.


    Dem DSF oder Sport1 wie es jetzt heisst, sollte man alle Übertragungsrechte entziehen,
    das dämliche Gewinnspiel verdeckt den halben Bildschirm. Und was gab es zu gewinnen, Tickets für Kackbach-Bayern.
    Nutteköpp!!!

  • Klasse, hoffe ihr hattet viel Spaß :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: . Wenn man euch gehört oder gesehen hat, habe ich Gänsehaut bekommen. Da wäre man gerne dabei gewesen, um den großen FC in die große, weite Welt hinauszutragen.
    Die Gewinnspieleinblendung war wirklich für den Po und dann auch noch diese Strafe als Gewinn zu verkaufen, das ist ja wohl ein Witz. :face_with_tears_of_joy:
    Was war eigentlich bei dem Spiel davor, kannst Du etwas von dem Kameramann berichten? War der betrunken, oder warum war alles so verwackelt? Und warum gab es Bandenwerbung von den Pillen, aber nicht von unserem FC? Fragen über Fragen.

  • Also bevor das hier die Runde macht, ich war nicht vor Ort,
    das war nur ne Anspielung auf die Tau-Tunten, die mich wohl vermisst haben.


    Wie sollte ich auch von dem Gewinnspiel wissen. :wink:

  • Du in Deutschland, die Plauze in die USA gehängt :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So muss das sein. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also bevor das hier die Runde macht, ich war nicht vor Ort,
    das war nur ne Anspielung auf die Tau-Tunten, die mich wohl vermisst haben.


    Wie sollte ich auch von dem Gewinnspiel wissen. :wink:


    Du kriegst gleich Tau-Tunten :face_with_tears_of_joy:

  • Also bevor das hier die Runde macht, ich war nicht vor Ort,


    Ist Dir die Steuerfahndung auf den Fersen oder warum leugnest Du jetzt das Du in den USA warst??? Solltes vielleicht nicht immer die Reiskosten komplett absetzen wollen :face_with_tears_of_joy: :wink:
    Und die Werbeeinblendung war ja keine Einblendung, sondern wurde von Dir ins Bild gehalten :clown_face:


    ALLEZ FC