16 - Pawel OLKOWSKI

  • ja das ist korrekt! Risse als RV, Bittencourt auf RM und Mladenovic auf LM....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch ist das Transfer Fenster geöffnet...
    Also ein paar schlechte Spiele sind ja okay, aber eine verkorkste Hinrunde und dann nach leichtem Formanstieg wieder so ein Driss heute. Risse ist hinten rechts aber auch keine wirkliche Alternative.
    Ich würde ja mal beim WOB wegen Jung anfragen. Der spielt da kaum eine Rolle.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Für KG war man sich ja zu fein. Und kommt jetzt bitte nicht mit Gehalt bla bla bla.

  • Wird in VW nicht beginnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis zum Gegentor war sein Spiel okay..
    Dann ging es wieder mal bergab.
    Solang er nix reißt, bitte Risse als RV.

  • ruhe bewahren, aufstellung korrigieren, und aus den nächsten 2 spiele2 - 4 punkte holen, nicht das wir uns selbst wieder unnötig in not bringen


    war halt wp, jetzt wieder voll konzentrieren, bisher hat pitter es immer geschafft, die mannschaft wieder hinzukriegen, kämpferisch ja ok, spielrisch fehlt es noch und knipser

  • Er war auch schon vorher schwach besonders offensiv hat er einfach blind die Flanken reingeschlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Deswegen hat Risse ja auch in der Saison die meisten Tore nach Flanken aufgelegt. Macht Sinn. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • all die verkackten Situationen wo er einfach nur scheiße spielt, den Ball ständig verliert oder ins Aus schießt, verdrängst du lustigerweise jedes mal.
    Du siehst lediglich seine Torvorlagen, mehr nicht.


    Wer Risse auch bei seinem schlechtesten Spiel noch lobt, hat den Fussball nie geliebt!

  • Wenn man einen Statistikhure ist, könnte man Olkowski übrigens einen perfekten Job bescheinigen: Seine Zweikampfquote liegt nämlich bei 100%.
    Aber leider gibt es da einen Haken: Er hat nur genau einen Zweikampf geführt.
    Das spiegelt auch den Eindruck der meisten wider. Er kam einfach gar nicht erst in die Zweikämpfe, hat sich miserabel im Stellungsspiel angestellt. Dazu dann noch viele Fehlpässe (nur 61% Passquote).
    Wo ist der Spieler der Vorsaison?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er ist ja nie in den zweikampf gekommen da Kostic ihn jedes mal einfach übersprintet hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verliert in offensiven Aktionen viel zu schnell den Überblick, in der Abwehr seit Monaten ohne jede Kontrolle und keine Verstärkung. Die Erfahrung und Selbstsicherheit von Brecko fehlt ihm völlig.

  • Lass es uns auf den Punkt bringen…für die erste Liga reichst einfach nicht!!

  • Für H96 schon :face_with_tongue:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schade für den Jungen, dass er nicht mit dabei ist. Wäre aber nicht der Erste, der nach einem nicht so guten Spiel ne Denkpause bekommt. Kann man nur hoffen, dass er sich nächste Woche stark verbessert zeigt. Und heute bei der Zweiten nicht verletzt..

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Er sucht schon lange nach seiner Form ich hoffe er kann sich dort ein Erfolgserlebnis holen und dann gestärkt wieder kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schade für den Jungen, dass er nicht mit dabei ist. Wäre aber nicht der Erste, der nach einem nicht so guten Spiel ne Denkpause bekommt. Kann man nur hoffen, dass er sich nächste Woche stark verbessert zeigt. Und heute bei der Zweiten nicht verletzt..

    Nach einem nicht so guten? er spielt seit monaten konstant schlecht-da hätten wir auch Miso behalten können.. :face_with_tongue:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er sucht schon lange nach seiner Form ich hoffe er kann sich dort ein Erfolgserlebnis holen und dann gestärkt wieder kommen.

    Zum Glück hast du Risse nicht erwähnt. :face_with_tongue:


    Gegen Stuttgart hatte Olkowski einen so ziemlich gebrauchten Tag. Vorne zweimal zu spät den Ball gespielt und hinten mit dem Fehler, der zum 1-1 führte. Vorher in den Spielen habe ich ihn nicht schlechter, als andere Spieler gesehen. Was nicht heisst, dass er gut war. Gegen Hamburg darf sich dann Risse ne Denkpause abholen.



    War auf flykai sein Beitrag bezogen. :unamused_face:

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

    Einmal editiert, zuletzt von effzeh_lechia ()