05 - Dominic MAROH

  • Ich auch nicht, denke er wird auch wieder auf die Bank müssen. Es gibt zur Zeit keine Veranlassung was zu ändern. Bayern war ein Versuch, mehr nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vor allem: wenn man mit 5er Kette + vorgelagerter 4er Kette spielt, ist für Modeste halt game over.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das hat man schon nach 15 min gesehen, das er die ärmste S.. auf dem Platz ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stand nach Einwechslung absolut sicher. Das sein erster Ballgewinn, der an sich ichts besonderes war, Sonderapplaus erhielt zeigt auch, dass das ganze Stadion gemerkt hat, dass er wieder auf den Platz gehört. Pech bei seinem "Foul", der zum Freistoß aus gefährlicher Position führte, muss man nicht zwingend pfeiffen. Zum Glück ist die Kugel da nicht reingeflogen...

  • Endlich.


    Freddy hat aber auch drum gebettelt heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Freddy Quinn. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sehr starkes Spiel. Dürfte sich glaube ich wieder in die erste Elf gespielt haben.
    Sörensen hatte eine rabenschwarze Woche.

    VORSTAND RAUS

  • Abgeklärt und sachlich. Bereits die erste Aktion wurde von ihm souverän gelöst. Denke das er jetzt seine Chefrolle wieder übernehmen kann und wir da hinten Ruhe reinbekommen.

  • Gegen Leverkusen dann wieder die Grätsche Gottes zum Derbysieg. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Junge hat es sowas von verdient.
    Erstes Spiel in der Startelf und direkt nen Doppelpack.
    Geiler Typ einfach

  • Danke die Grätsche Maroh.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zusammen mit Heintz ein geiles Duo. Gefällt mir mindestens genauso gut wie mit Wimmer.
    Und die Tore heute...unfassbar! :effzeh:
    Die guten Chancen lassen wir liegen, aber Maroh trifft zweimal nach Standards. Soll mir Recht sein. :prost:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich will ein Kind von dir. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.