Trikot 15/16

  • Weil's wieder nicht ein richtiges Bild vom Trikot ist und vllt der ein oder sndere sich über bilder gefreut hätte.
    Ich MUSS das Ding jetzt bald sehen.
    Keine Trsnsfers, keine Trikots...ich dreh durch

  • :effzeh: Mein Bekannter spielt beim VfL Osnabrück. Er hat mir gestern noch versichert nach dem Test gegen den effzeh ein Trikot zu besorgen. Ich hoffe, dass bis dahin die Neuen getragen werden

  • Also von DD gefallen mir wirklich nur die Hoodies.
    Die Trikots sehen für mich irgendwie nach Standardsatz + DD Wappen draufgeklatscht aus.
    Hoffe das wir dann doch einfallsreicher waren (und den Dom endlich auf dem Trikot haben).

    VORSTAND RAUS

  • Also von DD gefallen mir wirklich nur die Hoodies.
    Die Trikots sehen für mich irgendwie nach Standardsatz + DD Wappen draufgeklatscht aus.
    Hoffe das wir dann doch einfallsreicher waren (und den Dom endlich auf dem Trikot haben).

    Das ist doch auch nur die Trainingskleidung die vorgestellt wurde oder habe ich was verpasst?

  • Meine Güte Erima und FC...
    wenigstens ne kleine Ankündigung oder sowas wär mal nett gewesen.


    Letzes Mal gab´s diese "Coutdown-Oldschool-Trikotbilder" und dieses Mal absolut gar nichts. Is ja ok wenn man noch nicht kaufen kann aber so ein paar Infos könnten doch am 22.06. echt möglich sein.

  • Also die letzten Jahre gab es immer Sonderanfertigungen für uns für das Heim und Auswärts Trikot. Das Ausweichtrikot und Trainingsbekleidung war immer von der "Stange". Die letzten 2 Saisons gab es auch die gleichen Trainingsklamotten, ich denke das wird sich dieses Jahr ändern und dann wieder für 2 Spielzeiten gleich bleiben. Weiss garnicht wie lange der Vertrag läuft, aber eigentlich bin ich sehr zufrieden mit erima, vorallem weil es nicht jeder hat.
    Das Karnevals Trikot fand ich diese Saison zu viel, das sollte man nur alle paar Jahre machen mMn.
    Ich gehe stark davon aus zum Trainingsauftakt am Mittwoch zumindest die neuen Trainingsklamotten getragen werden.

  • Also langsam geht mir das Ganze auf die Eier.
    Jetzt wird der dritte Neuzugang für die nächste Saison mit dem Trikot der abgelaufenen Spielzeit präsentiert.
    Im Falle von Philipp Hosiner spricht der Express sogar von "neuer Arbeitskleidung" :woman_facepalming:
    Los, her mit der neuen Wäsche!

  • Also langsam geht mir das Ganze auf die Eier.
    Jetzt wird der dritte Neuzugang für die nächste Saison mit dem Trikot der abgelaufenen Spielzeit präsentiert.
    Im Falle von Philipp Hosiner spricht der Express sogar von "neuer Arbeitskleidung" :woman_facepalming:
    Los, her mit der neuen Wäsche!


    Das liegt wohl eher dran dass er jetzt kein Stades Rennes sondern FC Trikot trägt - auch wenn's das alte ist.

  • Erst muss das alte Zeug aufgetragen werden, dann gibt es erst neue Trikots.
    Der Zeugwart knibbelt gerade die alten Flocks von Ujah und Wimmer runter... :clown_face: