DFB Pokal Rde 1: SV Meppen - FC 0-4 (Sa 08.08.15/15.30)

  • Schade hätte gerne Gerhard statt Osako gesehen. Man Hat richtig gemerkt wie ihm das späte Tor Selbstvertrauen gegeben hat und er am nächsten Tag dann eine bombenleistung ablieferte...Osako war der einzige der zuletzt merklich abfiel

  • Also persönlich fand ich Gerhard viel auffälliger beim Colonia cup, aber vlt zählt ja auch der letzte Eindruck im Training, dann will ich das aber auch gleich im Spiel sehen.

  • Grüß dich floedi, sorry schonmal fünf Rechtschreibfehler, schreibe vom iPhone. Ich halte von Osako genausoviel wie du und war zum Ende der Saison absolut angetan von ihm. Das war genau das, was ich mir von ihm nach seinem Wechsel erwartet habe. In den zuletzt gesehenen Freundschaftsspielen war ich jedoch ein wenig enttäuscht von ihm. Das hat mi h wieder ab den Osako der Hinrunde erinnert, nicht spritzig (Auch im Vergleich zu den anderen) und ohne Durchsetzungsvermögen. Das kommt Sicher Auch wieder. Keine Frage, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen hätte ich es schön gefunden wenn Gerhard gespielt hätte, denn wenn der Junge fit und mit Selbstvertrauen ausgestattet ist ,kommt im fc Mittelfeld, in meinen Augen, keiner an ihn heran. Viele Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von MainBock ()

  • Ist ja auch nicht gesagt, dass Osako heute spielt weil P. Stöger ihn als 1. Wahl sieht. Kann ja auch sein, dass der Trainer von ihm etwas mehr erwartet und ihm heute noch mal die Chance bietet sich für die 1. Elf aufzudrängen. Und wenn er die Chance nicht nutzt spielt beim Bundesliga Auftakt ein anderer. Auch wenn der FC heute den vermeintlich leichten Pokal Gegner nicht unterschätzen sollte, ist es die letzte Gelegenheit die richtige Startaufstellung für die Bundesliga zu finden :wink:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Absolut möglich, aber auch gegen Meppen sollte man diejenigen stellen, die den besten Eindruck gemacht haben. Eine Überraschung ist unwahrscheinlich, unmöglich ist sie jedoch nicht!

  • So, zur Einstimmung die Anlage voll aufdrehen und "Brings - Kölsche Jung" hören. Es ist angerichtet!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wo zeigt SKY den das Spiel, ich sehe nur Konferenz :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Live-Schalte in die Meppener Kabine..... Lehmann wird also gedoppelt, wenn er durch geht .... :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Live-Schalte in die Meppener Kabine..... Lehmann wird also gedoppelt, wenne r durch geht .... :wink:


    Das wird ihnen aber auch nicht helfen.


    Heute gibt es einen klaren, ungefährdeten Sieg. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh, bei Meppen spielt einer namens Born.... da hoffe ich doch mal, dass der heute nicht ab staubt :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Heimspiel in Meppen! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh, bei Meppen spielt einer namens Born.... da hoffe ich doch mal, dass der heute nicht ab staubt :wink:

    Wenn hier einer abstaubt, dann is dat der Express-Born. Unser Born. :face_with_tears_of_joy: