07. Spieltag: FC - FC Ingolstadt 1-1 (Fr 25.09.2015/20.30)

  • Osako steht irgendwie neben sich. Dabei brauchen wir ihn in Topform so dringend.


    Der hatte noch nie konstant über längere Zeit Topform.
    Drei gute Spiele gegen Frankfurt, Hoffenheim und Leverkusen, das war es!
    Ansonsten Stöger lediglich versucht, ihn stark zu reden.
    Aber er ist körperlich viel zu schwach!

  • Also Standards.....


    Allein das spräche schon für Jojic!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In der Devensive bei uns.................... :candle: :candle: :candle:
    So viele Kerzen habe ich gar nicht :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse, mann :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.


  • Schaffst du es eigentlich mal auch nur EINEN Post ohne derartige Abfälligkeiten zu verfassen? Natürlich geht nicht alles über Risse das wäre auch fahrlässig. Ich schätze mal von der Anzahl der Ballkontakte wird Risse im Moment ganz oben mit dabei sein

    was denn jetzt ????


    :woman_facepalming:

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • In der Devensive bei uns.................... :candle: :candle: :candle:
    So viele Kerzen habe ich gar nicht :candle: :candle: :candle:


    Stöger muss zum System der Vorsaison zurückkehren. Das war zwar unattraktiv, aber erfolgreich!
    Das jetzige System funktioniert nicht!

  • Zumindest Gerhardt haz sich mittlerweile stabilisiert nach sehr unsicherem Beginn. Wäre schön, wenn er sich mal fest spielen könnte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • In der Devensive bei uns.................... :candle: :candle: :candle:
    So viele Kerzen habe ich gar nicht :candle: :candle: :candle:



    Dann muss Picard mal mit Guinan reden dami die n paar Kerzen aufstellt!

  • Wieder mal eine starke Partie von Bittencourt. Ob Stöger ihn wieder zur Halbzeit raus nimmt? :face_with_tears_of_joy:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • ich bin aber zufrieden mit der Leistung , sicherlich geht es besser .
    So ist schon mal besser als gegen Berlin

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Zumindest Gerhardt haz sich mittlerweile stabilisiert nach sehr unsicherem Beginn. Wäre schön, wenn er sich mal fest spielen könnte.



    Weder Gerhardt, noch Zoller oder Jojic werden sich unter Stöger jemals einspielen!

  • Osako oder Zoller raus und Jojic das sind die beiden die quasi nicht mitspielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!