24 - Lukas KLÜNTER

  • Er ist doch eigentlich RV, oder?
    Wieso hat er nicht für Risse hinten gespielt?

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Vielleicht, weil ein Einstand gegen Volland noch schwieriger geworden wäre und man doch eher auf den erfahrenen Risse setzte? Ich freue mich für den Jungen, dass er endlich mal ran durfte. Der Zeitpunkt war jedoch von Stöger sehr schlecht gewählt, da wir regelrecht um das Hoffenheimer Tor gebettelt haben. Und ein 1-0 ist doch noch sehr wackelig, um einem Spieler sein Debüt zu gönnen.
    Wie Klünter hier von einigen runter gemacht wird, ist unterste Schublade. Hätte sein Kopfball zum 2-0 geführt, wäre er jetzt der neue Fußball-Gott und jetzt soll er schuldig sein, weil er gefoult wurde?!? Dass ihm noch Routine und Cleverness fehlen, ist nicht von der Hand zu weisen. Aber dass er Schuld haben soll, weil seine Mitspieler ALLE gepennt haben, ist absolut unverständlich.

  • Ehrlich gesagt, habe ich da nicht unbedingt ein Foul gesehen
    Er hat sich den Ball zu weit vorgelegt und das die Restliche Mannschaft dann den Spielbetrieb einstellt, verstehe ich nicht.
    Ich denke hier hätte ein taktisches Foul hergemußt, dass die Hoffenheimer gar nicht in 16er Nähe gekommen wären

  • Hab die Szene gestern nochmals gesehen.


    Risse hätte entweder mitlaufen müssen, taktisch foulen oder wenn er grätscht, dass diese sitzt.


    Daher hat natürlich ua auch ein Risse eine Teilschuld.

  • Also ich bleib dabei, dass Gerhardt es am einfachsten hätte lösen können. Einfach Trikot festhalten und gut ist. M.M.n sollte dies möglich gewesen sein, so nah wie er dran war. Und Risse hätte ihn natürlich danach noch ins Aus checken können oder auch Trikot festhalten. Dann hätte es zwar einen Freistoß gegeben aber wer weiß ob der zu einem Tor geführt hätte; vermutlich nicht.
    Nützt nun nix, einfach die Pillen wegrotzen

  • ja blöd gelaufen! Extrem ärgerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke