• Immer weiter. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt ist das aber ein richtig schönes offenes Spiel ....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Das gibt es nicht...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • What the Fuck.


    In der 91ten, wie gestern...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, Kiel hatte das Spiel eigentlich vollkommen im Griff und 1860 wirkte fast schon damit durch.... und dann fällt das 1:1 aus dem Nichts und die Löwen drehen auf und Kiel kommt nicht mehr aus dem vorherigem Trott..... Schade für Kiel....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • kiel hat es aber auch in den letzen 15 minuten selbst verdaddelt, viel zu tief gestanden, hatten vorher mehrmals möglichkeiten zum kontern, wurden aber nicht mal ansatzweise gut verarbeitet, die wollten nur über die zeit.


    letztendlich also eigenes verschulden, wer so ein spiel, was er vorher klar beherrscht, auf diese weise verschenkt, darf sich dann auch nicht beklagen, dass 60 alles oder nichts spielt, war doch klar.


    habe auch die stürmerwechsel bei kiel nicht verstanden, von den neuen kam nichts

  • gut, das der fc nicht in die reli verwickelt war, die hätten auch auf zeit gespielt und dann ein blödes gegentor kassiert, will soetwas beim fc nicht erleben

  • Gut das sechzig sich gerettet hat, ein weiterer Traditionsverein bleibt am Leben !!!


    Ach ja: Glückwunsch an Holstein Kiel zum Klassenerhalt! Mit 67 Punkten ist das schon eine respektable Leistung :smiling_face_with_sunglasses:

    Einmal editiert, zuletzt von Cologne_Kurpfalz ()

  • Hm, mag die 60er zwar irgendwie, allerdings hätten die den Abstieg
    wirklich verdient gehabt. ....

    Einmal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Wie Hambursch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja - das ist richtig. Aber auch Folgeerscheinungen (wobei es mir fast physisch Schmerzen bereitet mich hier jetzt ausgerechnet auf den Express zu beziehen) wie dass UNS mehr als 1mEUR flöten gehen, die stattdessen nach Hamburg wandern machen mich auch dauerhaft SO SAUER!!! Eine Mio mehr bezahlen kann schon mal den Ausschlag geben bei der Verpflichtung eines Spielers...

  • der Alex wird seine Planung schon so ausgerichtet haben, dass er mit dem Mindestbetrag gerechnet hat....also unsere Planung auch so durchgeführt werden kann

    IMPFEN JETZT


    zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können