01. Spieltag: VfB Stuttgart - FC 1-3 (So 16.08.15/17.30)

  • Interessant ist die Statistik zum Spiel.


    Zweikampfstärkste Spieler:


    1. Bittencourt (20 Zweikämpf, 70% gew. Zweikämpfe)
    2. Vogt (13 Zweikämpf, 69% gew. Zweikämpfe)
    3. Olkowski (13 Zweikämpf, 62% gew. Zweikämpfe)


    Laufstärkste Spieler:


    1. Bittencourt (11,6 km, 37 Ballkontakte)
    2. Lehmann (11,0 km, 46 Ballkontakte)
    3. Risse (10,9 km, 38 Ballkontakte)


    Quelle: Sport1

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bitte noch um gewonnene Kopfballduelle ergänzen. Solch relevante Statistiken rücken ein Spiel noch einmal in ein ganz anderes Licht.

  • Ich weiß nicht, wo ich es 'reinpacken soll und ob es schon einer gebracht hat: auf der Homepage der Bundesliga dfl.de kann noch bis 18h der Spieler des 1. Spieltags gewählt werden, mit dabei in einem Sechserfeld ist Modeste. Also haut in die Tasten!

  • Mir hat das Spiel überhaupt nicht gut gefallen.


    Die eindeutige Unterlegenheit im Mittelfeld fand ich streckenweise erschreckend. Ich überlegte ob Schmadtkes Transfers an diesen Stellen glücklich sind. Ein Fazit wäre sicher viel zu früh und überstürzt, aber ich hätte erwartet einen einigermaßen erfahrenen Spieler in der Art eines "billigen Schweinsteiger" zum FC zu holen.


    Tapfer kämpfte die Abwehr und über die Führungstreffer läßt sich in so einem Spiel besonders lachen. Anschließend hat Stuttgart die Ordnung etwas aufgegeben, aber wie gesagt bis dahin hat der VfB speziell im Mittelfeld beinah sämtliche Kämpfe gewonnen, was mich entäuschenderweise ziemlich bestürzte !

  • Ich weiß nicht, wo ich es 'reinpacken soll und ob es schon einer gebracht hat: auf der Homepage der Bundesliga dfl.de kann noch bis 18h der Spieler des 1. Spieltags gewählt werden, mit dabei in einem Sechserfeld ist Modeste. Also haut in die Tasten!


    Auch wenn ich den Support für unseren Verein und unsere Spieler sehr schätze: Was genau befähigt Modeste zum Spieler des Spieltages?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Er ist die Maschine des Tages!



    Er hatte 2 wirklich gute Aktionen, aber er ist ja Stürmer, daher reicht das. Allerdings reicht das nicht für den "Spieler des Spieltages". :face_with_tears_of_joy: