06. Spieltag: Hertha BSC Berlin - FC 2-0 (Di 22.09.2015/20.00)

  • Klasse Beitrag FCFD, kann dir da nur zustimmen.


    Leider hat der gute Start hier wohl einige glauben lassen das wir nun jeden weghauen, überzogene Erwartungshaltung nennt man das glaube ich :clown_face:


    Hatte ich nie...weshalb denn. Wegen dem einen guten Spiel in HZ 1 gg. Golfsburg?
    Es lief gut für uns. War auch etwas Glück dabei...z. B. die Tatsache, gegen HSV, VfB und Gladbach spielen zu dürfen als die nicht gerade "glänzten"!!
    Es gibt keinen Grund für zu hohe Erwartungen. Es gibt eher Gründe genug, zu versuchen, besser zu werden! :wink:

  • Die Anzahl gelber Karten und Foulspiele sind sicher kein Indiz für Willen. Das war vielleicht früher mal so aber wenn ich mir die Fairplay-Tabellen der letzten Jahre so anschaue stehen meistens die Mannschaften oben die auch in der Tabelle oben stehen. Letzte Saison bspw. Bayern vor Wolfsburg, Dortmund und dem FC. Im Aufstiegsjahr war der FC fairste Mannschaft der zweiten Liga. Und wer stand unten in der Fairplaywertung? Der HSV!


    Auch sagte ich nicht, dass man nur mit Aggressivität nach oben kommt...es gehört auch Fussball dazu....wenn möglich sogar guter Fussball! :wink:


    Apropos: wäre der HSV da auch noch "brav" gewesen, wären sie vermutlich abgestiegen! :wink: :grimacing_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ferner muss man sagen, dass es völlig normal ist, dass Topteams, die klasse spielen weniger foulen bzw. nicht so aggressiv zu Werke gehen müssen....sie sind in dem Fall die Gejagten, denen man eben hier und da den Schneid abkaufen muss.
    Das muss natürlich nicht durch brutale schlimme Fouls geschehen, sonder durch gesunde Härte. Fussball ist kein Rasenhalma!!

  • Abhacken, ab Morgen gibt es neuen Diskussionsstoff.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann Beiträge auch editieren, dann muss man nicht in Monologe mit sich selbst verfallen :wink:


    Kann man...laut Mod aber um Fehler zu korrigieren....!!
    Hauptsache gemotzt, oder? :face_with_tears_of_joy: Bei einem anderen User wäre dir das doch völlig egal...stimmts!? :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Kann man...laut Mod aber um Fehler zu korrigieren....!!
    Hauptsache gemotzt, oder? :face_with_tears_of_joy: Bei einem anderen User wäre dir das doch völlig egal...stimmts!? :wink:


    verstehe die Frage nicht so ganz, ich finds nur merkwürdig, wenn ein und der selbe hier X Postings hintereinander verfasst. Das wirkt dann, als wollte und würde man sich mit sich selbst unterhalten.
    Oder Postings sammeln.


    Das hat nix mit dem User zu tun, ist mir bei anderen aber nicht aufgefallen. Darüberhinaus gibst Du den Usern doch auch wertvolle Tipps, sich kürzer zu fassen in den Threads.


    Alles in allem wars auch nur ein Ratschlag, und kein Gemotze. Also, ruhig ... ganz ruhig :slightly_smiling_face:


    edit: kannst Du natürlich weiterhin gern tun, wollte auch nur darauf hinweisen :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Erstaunlich wie gut du über meine Postings Bescheid weisst... :thumbs_up:


    Dir zu liebe werd ich mich ganz arg anstrengen! :slightly_smiling_face: :thumbs_up:


    das ist nicht so schwer, man meldet sich im Forum an, geht in nen Thread, und sieht "skip" ... "skip" ... "skip" ... "skip" ... und denkt sich "das ginge doch übersichtlicher, wie kann ich dem User denn vielleicht helfen?"


    Aber wegen mir kannst Du das auch so beibehalten, ich möchte Dir nur versichern, dass ich mein Posting nicht aus Boshaftigkeit oder Argwohn verfasst habe, jetzt, da wir in friedlicher Ko-Existenz das Forum bereichern :thumbs_up:

  • Habt euch doch wieder lieb :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :red_heart::red_heart::red_heart::red_heart::red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.