20. Spieltag: Hamburger SV - FC 1-1 (So 07.02.2016/15.30)

  • hoffentlich kommt hier noch was bei rum, woanders sieht es zum :face_vomiting: aus...

  • Scheiß Bälle sind das, Hector :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, immerhin ein Punkt. Aber ich habe das Gefühl, wir haben heute 2 Punkte liegen lassen, denn da war deutlich mehr drin.... Der FC war über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft und dem HSV gelang nur ein Lucky Punch.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Schade, wieder unnötig 2 Punkte liegen lassen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • wir sind halt zu blöd für Tore schiessen


    Sonst war es von uns ein klasse Spiel , bis aufdie scheiss Pässe vorne

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Ach zum kotzen ein Sonntagsschus ich habe selten eine Partie erlebt in der wir auswärts so dermaßen das Spiel gemacht haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wahnsinn, gestern kirchner knut gesehen, der pfeift mal schnelle Freistöße korrekt. Brych hat wohl auf 1:1 getippt ...
    naja, an diesem letzten Angriff lag es auch nicht.


    Gutes Spiel, aber vorne zu schwach im Abschluss. 2x Pech mit Latte, 1 nicht gegebener Freistoß ... nächste Woche Frankfurt wird härter ---

  • da war mehr drin, aber eben 1 punkt geholt, eichhörnchenmethode, wo könnten wirr stehen, wenn wir solche spiel gewinnen könnten,


    wir waren die bessere mannschaft heute, aber ein sonntagsschuss klaut uns punkte, obwohl wir pech hatten, 2 x alu, keine elfer, diese saison ist uns das glück nicht hold

  • Ja das war wohl in der Tat die Höhe 1 Minute Nachspielzeit und dann noch beim Freistoß abgepfiffen ein Witz und mehrmals klare Fouls gegen uns u.a Bittencourt nicht gepfiffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schmaddy, sachlich und ehrlich

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wahnsinn, gestern kirchner knut gesehen, der pfeift mal schnelle Freistöße korrekt. Brych hat wohl auf 1:1 getippt ...
    naja, an diesem letzten Angriff lag es auch nicht.


    Gutes Spiel, aber vorne zu schwach im Abschluss. 2x Pech mit Latte, 1 nicht gegebener Freistoß ... nächste Woche Frankfurt wird härter ---

    brych hat bei mir sowas von verschissen,seit er damals moahamad nach 40 sekunden mit rot am 1.spieltag gegen scheiss lautern vom platz gestellt hat.