DFB Pokal 2015/2016

  • Uiiii, Osnabrück zeigt sich aber von gar keiner schönen Seite..... ein geworfenes Feuerzeug trifft Schiedsrichter am Kopf.... mal sehen, was da jetzt passiert....


    Bei aller Liebe für Leipzig. :face_vomiting:
    Ich wūrde das Spiel nicht wieder anpfeifen.
    Dann wird das Spiel für Leipzig gewertet.
    Vielleicht kriegt man so die Idioten aus dem Stadion.
    Der Chaot wollte bestimmt den Selke treffen.

  • Läuft wohl auf Spielabbruch in Osnabrück hinaus :o


    Was für ein Depp, der das Feuerzeug geworfen hat. Ich hoffe, dass die den Dingfest machen.


    Wenn es ganz dumm läuft, wird das Spiel am grünen Tisch nun für Ref Bull gewertet :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Laut Sky wird es auch genauso kommen.
    Den Osnabrücker sollte man vom Zaun schmeißen.
    Was der dem Verein kostet, unglaublich.
    Die Mitfans sollten ihn mit anlauf in ....

  • Ja Holger, da bin ich voll bei Dir. So leid es mir für den VfL tut, aber sowas muss mit aller Härte einfach bestraft werden, auch wenn es nur ein Einzeltäter war.... und schon sind wir wieder beim Thema "Kollektivstrafen" :wink:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Und gerade der VfL hätte das Geld sooo gut gebrauchen können ..... :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Läuft wohl auf Spielabbruch in Osnabrück hinaus :o


    Was für ein Depp, der das Feuerzeug geworfen hat. Ich hoffe, dass die den Dingfest machen.


    Wenn es ganz dumm läuft, wird das Spiel am grünen Tisch nun für Ref Bull gewertet :face_vomiting:


    Mit recht.
    Dummheit muss bestraft werden.

  • Ja Holger, da bin ich voll bei Dir. So leid es mir für den VfL tut, aber sowas muss mit aller Härte einfach bestraft werden, auch wenn es nur ein Einzeltäter war.... und schon sind wir wieder beim Thema "Kollektivstrafen" :wink:


    So ist es, aber anders begreifen die "Fans" das ja auch nicht.

  • Lt. Sky ist das Spiel definitiv angebrochen worden! :face_vomiting:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Unfassbar.... was für ein Bärendienst!!!

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Den Typen vorm Stadion anbinden und *editiert - die Mod". :thumbs_up:



    Anmerkung: Auch, wenn es nicht ganz Ernst gemeint ist, ist es ein Aufruf zur Gewalt und das möchte ich hier nicht! Danke!

  • Osnabrück fehlen so 270.000€ für die nächste Runde und die Strafe vom DFB.
    Dann wäre noch die Frage, ob ich als Zuschauer, mir von ihm das Eintrittsgeld zurück holen könnte.
    Wenn ich denn im Stadion wäre.

  • Auf gehts Pauli, den größten Dreck aus dem Wettbewerb entfernen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der Spieler ist auch ein Assi.


    Der Auswechselspieler hätte aber auch nicht so ne Show machen müssen.


    Naja, beim nächsten Heimspiel dürfen dann wenigstens keine Feuerzeuge mit ins Stadion und die kriegen ein schickes Netz. :face_with_tears_of_joy:

  • Die Chancen stehen recht gut, das man den Feuerzeug-Werfer dingfest machen kann. Durch eine Stadionbegehung weiß ich, dass die da eine sehr gutes hochauflösendes Kamerasystem haben. Ein 2 Euro Stück können die damit über das gesamte Spielfeld hinweg klar und deutlich sehen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    2 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Das mit dem Spielabbruch ist echt ein Dreck! Solche Leute verstehe ich nicht und habe kein Verständnis für solche "Idioten"! Das gleiche Unverständnis habe ich für den Vorfall gegen den Hertha Bus! Sowas braucht kein Mensch!


    Wie sicher ist es denn, dass das Spiel in Osnabrück für Leipzig gewertet wird? Beim Stand von 1-0 in der 71. Minute...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das mit dem Spielabbruch ist echt ein Dreck! Solche Leute verstehe ich nicht und habe kein Verständnis für solche "Idioten"! Das gleiche Unverständnis habe ich für den Vorfall gegen den Hertha Bus! Sowas braucht kein Mensch!


    Wie sicher ist es denn, dass das Spiel in Osnabrück für Leipzig gewertet wird? Beim Stand von 1-0 in der 71. Minute...


    Lt. Sky gab es schon vor 9 Jahren so einen ähnlichen Fall, wo das Spiel dann mit 0:2 gegen den Gastgeber gewertet wurde.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Da kann kein Verein etwas dafür... würde das Spiel einfach weiterspielen lassen! Also beim Stand von 1-0 und ab der 71. Minute... finde so Entscheidungen am "grünen Tisch" immer nicht so ganz gut!


    Das wichtigste ist, dass Gladbach rausfliegt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke