Umfrage: Gegner am 01. Spieltag

  • ja den gibt es... finde ich auch gut so... hoffentlich labern die aber nicht wieder 30 Minuten um den heißen Brei... Videos der letzten Saison usw...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was macht man nicht alles, wenn man auf Fußball-Entzug ist... :clown_face:
    Jetzt gucke ich schon einen Livestream des neuen Spielplans. :woman_facepalming:
    Sommerpause ist definitiv nix für mich... :face_with_raised_eyebrow:

  • in den schönsten Monaten des Jahres gibt es keine Bundesliga... :frowning_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mir wäre es am liebsten wenn wir zu Hause gegen einen Gegner starten wie z.B. Eintracht Frankfurt oder Darmstadt 98. Wie es auch sein wird, es wird eine verdammt harte Saison.

  • in den schönsten Monaten des Jahres gibt es keine Bundesliga... :frowning_face:

    ...und nicht mal ein Methadon-programm für die Süchtigen. Außer Frauenfußball :woman_facepalming: ... und gelegentlich mal ein Häppchen U21-EM. Davon wird doch keiner satt! :muedi:

  • Heimspiel wäre toll.... Frankfurt ist auch ein Gegner, den wir schlagen könnten... aber auch Teams, wie Bremen, Hoffenheim oder Hannover sind zu schlagen... es wäre toll, wenn wir zuerst gegen ein Team spielen, gegen welches wir auch punkten!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir könnten aber auch theoretisch die Bayern zuhause 1:0 schlagen. :clown_face:
    Nicht dass ich unter mangelndem Realismus leiden würde... :face_with_tears_of_joy:

  • ja stimmt. Jedoch haben wir da in den ersten Spielen nicht verloren.... mit einem Punktgewinn starten wäre wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in stuttgart :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist gut, da gewinnen wir doch immer! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stuttgart war für uns immer machbar. Gerade in Stuttgart haben wir gute Ergebnisse erzielt.