der allgemeine FC Transferthread II

  • Das ist doch kein vorgeschobener Grund, was soll das denn bringen?

  • Ich will Westermann bestimmt nicht, aber ich hätte ihn eher genommen als Santana.


    Das dachte ich auch erst, da er wenigstens Spielpraxis hat, aber: NEIN!

  • Ja absolut.... ABER sie werden den Markt nach IV sicherlich sondiert haben... Erst Douglas... dann Santana.... Jetzt habe ich einfach Angst, dass ein viel schlechterer IV kommt....


    Wahnsinn was für ein Loch Wimmer gerissen hat


    Woran willst du das festmachen? Das kann man nur beurteilen wenn ein paar Spieltage gespielt wurden.

    Fear the Reaper !!!

  • Santana kommt also nicht. Ich habe es auch nicht akzeptieren wollen, bzw. konnte und wollte mir nicht vorstellen, dass er in das Beuteschema von Schmaddi passt. - Ist das evtl. eine Retourkutsche an den Berater der auch Douglas betreut?? K.A., was hinter den Kulissen abgeht, kann der Laie eh nicht ahnen.


    Ich für meinen Teil bin erleichtert, den Menschen Santana kenne ich aber nicht und man wünscht halt keinem etwas Schlechtes. Er wird seinen Weg hoffentlich bei einem anderen Verein finden. Zur Not lässt er sich halt noch ein Jahr auf der S04 Tribüne das Golfen erklären :popcorn:


    Wer jetzt in der Verlosung ist?? HW4 halte ich für unwahrscheinlich. Ich wünsche mir wie viele hier einen T.Klose oder einen v.d. Heyden. Dann wäre die Transferphase perfekt. Das aktuelle Handeln bestätigt, dass Schmaddi & Co. einen genauen Fahrplan haben und diesen auch durchziehen.


    Ich bin zufrieden!!!

  • Vielleicht war Santana einer der besseren B Lösungen. Aber wenn die B Lösung durch den Faserriss nicht von Anfang an dabei ist, dann beschäftigt man sich jetzt wieder mit anderen B Lösungen, die nicht verletzt sind.

  • Ich will Westermann bestimmt nicht, aber ich hätte ihn eher genommen als Santana.


    Ich war ja ein erklärter Gegner von Santana. Aber lieber ihn als Westermann.


    Westermann war beim HSV einer der Großverdiener und wollte seinen Vertrag zuletzt nicht zu kleineren Bezügen verlängern (wie wollen wir den bezahlen?). Westermann wird mit Saisonbeginn 32 Jahre alt (worin liegt der Wiederverkaufswert?). Westermann hat seit Jahren keinen konstanten Leistungen mehr gebracht, die ihm eine höhere Qualität bescheinigen (wo ist der sportliche Wert?).

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es kommt sowieso kein Westermann also wozu die Diskussion?


    Vermutlich kommt jemand den wir bisher gar nicht auf dem Zettel hatten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht war Santana einer der besseren B Lösungen. Aber wenn die B Lösung durch den Faserriss nicht von Anfang an dabei ist, dann beschäftigt man sich jetzt wieder mit anderen B Lösungen, die nicht verletzt sind.


    Also wenn Santana die bessere B-Lösung ist, dann will ich nicht wissen, wer danach kommt. Der muss sich ja dann auch verarscht vorkommen

  • Wie kommt Westermann überhaupt jetzt in die Diskussion ? Hat da vom FC irgendwer drüber gesprochen :face_with_raised_eyebrow:


    Es ist #HW4? Noch Fragen?

  • Wie kommt Westermann überhaupt jetzt in die Diskussion ? Hat da vom FC irgendwer drüber gesprochen :face_with_raised_eyebrow:

    Dat war bestimmt Auskunft. Der hat so nen kranken Humor! :face_with_tears_of_joy:

  • Wo wir doch gerade einen guten Draht nach DO haben, hat jemand was zu dem IV Sarr beizusteuern? Habe ihn noch nie kicken sehen. Würde aber ins Schema passen. Kommt bei DO nicht zum Zuge, jung U20 Nationalspieler, linker Schlappen. Bei 1,88m, wie ist sein Kopfballspiel??


    Kennt den jemand? Wäre eine Kategorie, wo ich Sinn drin sehen würde. Passt in die Beschreibung von Stöger, Spieler entwickeln zu wollen. Zu einem Topverein passt das nicht, zu unserer aktuellen Lage schon. (Obwohl wir der einzig wahre TOP Verein sind :face_with_tears_of_joy: :FC: )

  • Es wird denke ich jemand mit bereits bewiesenen Qualitäten in der Bundesliga kommen. Jemand der wie Santana Erfahrung hat.
    Das ist auch ok, da man zu den jungen Leuten auch erfahrene braucht, und dieses insbesondere in der IV.


    Alleine, dass man sich mit Santana beschäftig zeigt, dass man einen solchen Mann in der IV sucht.


    Natürlich hätten alle gerne einen IV, der bereits Bundesliga Qualität gezeigt hat, noch jung ist und auch Transferwerte schaffen kann


    Aber in diesem Falle legt man die Prios denke ich mehr auf das Sportliche zunächst mit Vorrang vo dem Wiederverkaufswert

  • westermann würde doch sinn machen.....der hat uns schon letzte saison sehr geholfen.... :wink:

  • die schlaker haben sie in diversen foren und transfermarkt schon abgefeiert,das horst held es diesmal richtig gemacht hat und für nen bankdrüker sogar noch ein plus erwirtschaftet hat.


    dumm gelaufen für schlake :middle_finger:

    EIERKOPP !

  • Also Sane wäre super, allerdings möchte Sane wohl mehr im defensiven MF spielen, wo er zuletzt auch gut gespielt hat. deswegen hat es auch bei 96 meine ich bisschen gekracht wegen der Position.


    Hühnemeier wäre der typische 1 B oder C Transfer, den Schmadtke auf Knopfdruck rausziehen könnte

  • Was haltet Ihr von Uwe Hünemeier von Paderborn?


    Der ist mir auch noch eingefallen, könnte sein. Können wir Geromel eigentlich immer zurückholen?