07. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln 3-2 (Sa 04.10.2014/18.30)

  • Können wir nicht mal eine Weile einfach nur über die aktuelle Leistung diskutieren ohne gleich eine Zukunftsprognose für die gesamte Saison mit abzugeben? Wenn die Mannschaft bereits all das könnte was einige bereits von ihr erwarten, hätten wir zwangsläufig auch mindestens sechs Punkte mehr und wären in der Spitzengruppe. Die Tatsache dass wir gegen den Abstieg spielen bedeutet ja gerade, dass wir Spiele wie die in der jüngeren Vergangenheit erleben werden!

  • Jungs : Ruhig ... ganz ruhig...


    Locker bleiben


    Wir schaffen datt schon


    Also ruhig janz ruhisch :wink:

  • Jou! Wenn du meinst. Aber wir sprechen uns wieder. Spätestens nach den nächsten beiden Spieltagen, wenn wir auf Platz 18 stehen.
    Das ist ja aber nicht schlimm - denn es wird ja alles gut. :clown_face:



    selbst wenn wir mal einen Spieltag auf Platz 18 stehen sollten-dafür gibt es keine minus punkte für den Rest der saison^^


    wir werden aber in den nächsten 2 Spielen 4 Punkte einsammeln-dann ist die Diskussion um Platz 18 eh erstmal beendet :slightly_smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • selbst wenn wir auf platz 18 stehen,ist die liga so eng beisammen,das man mit 4 punkten direkt wieder zwischen 8 - 14 landet. dortmund steht genau einen punkt vor uns.schalke ganze zwei.man sollte erstmal bis zur winterpause abwarten.
    dann ist immernoch genug zeit zu handeln.


    die mannschaft war bis auf das bayern spiel fast immer gleichwertig,wenn nicht sogar besser.


    die erwartungshaltung bei einigen " fans " ist definitiv realitätsfremd. und wer die ständige rotation bemängelt,der sollte die sportart wechseln. welche mannschaft europaweit hat nach 7 spieltagen eine formation gefunden die endgültig ist.


    einige kritisieren immer,egal was der trainer macht. wechselt er nicht,ist er ein sturkopf.wird durchgewechselt und ausprobiert,ist er planlos und hat keine idee. :clown_face:


    bei zoller ist es dasselbe.der junge hat jetzt eineinhalb bundeliga spiele.ich weis,als fc spieler müsste er jetzt mindesten 4 tore und 4 assist haben.da er die nicht hat ist er soweiso ne flasche und sollte schnellstens sein trikot abgeben.
    schnell den cueto reinbringen,der zwar bis jetzt keine minute buli hat,aber mindestens genausogut ist,wenn nicht sogar besser. :zany_face:

  • Ich kritisiere nicht die Rotation im allgemeinen, Pfälzer! Sondern ich kritisiere, dass Stöger am Spieltag x den Herrn Zoller und den Herrn Osako auf die Tribüne schickt um sie dann 6 Tage später in die Startelf zu schubsen. Jetzt erzähl doch bloß nicht, dass das normal ist. Mit Rotation hat sowas nicht viel zu tun. Darum nannte ich es Rotationsgeficke. :face_with_raised_eyebrow:
    Und ja, ich glaube, dass Stöger etwas ratlos ist. Denn dass wir offensiv mehr tun müssen, weiß er mit Sicherheit am besten. Die Frage, die er sich wohl seit einigen Wochen stellt, ist - WIE ??


    Vielleicht dachte er gegen Bayern brauch ich sowieso keine Stürmer. :face_with_tears_of_joy: Dann hätte es wenigstens einen Sinn.


    Dass der BvB un S04 fast gleich auf sind mit uns interessiert wenig. Denn jeder hier weiß, dass das nicht so bleiben wird. Also was sollen solche Vergleiche?? :clown_face:


    Außerdem kann ich das mit dem gleichwertig nicht mehr hören. Der HSV war besser als wir. Die hätten bei uns locker 3-4 Tore machen können/müssen. Gegen Frankfurt waren wir vielleicht bis zum 0:1 gleichwertig. Gegen Bayern sowieso nicht. Und gegen Gladbach - na ja, ich sah Gladbach schon etwas besser. Aber durch ein Wahnsinnskampfspiel konnten wir das 0:0 halten.


    Meine Erwartungshaltung ist nicht Platz 11 wie viele andere hier schon meinten. Nur mal so zur Kenntnis. Was ich erwarte ist ein System und eine Offensive die buli tauglich ist. Das ist sie nämlich nach dem 7 Spieltag nicht. Und ich bezweifle, dass es besser aussieht wenn die nächsten beiden Spiele vorbei sind.
    Und wenn wir dann tatsächlich unten drin stehen frage ich mich, wie Herr Stöger da wieder rauskommen will. Mit diesem durcheinander Gewechsel jedenfalls nicht.


    btw: Wenn Zoller 1 Tor gemacht hätte gegen Frankfurt, hätte mir schon gereicht.


    Zu Cueto - stimmt! Dem hätte ich ne Chance gegeben. Was ein Pesko und Matu zusammen können macht der alleine auf einem Bein!!

  • Zoller:


    Fehlt Ihnen ein Stürmertyp wie Mo Idrissou in Kaiserslautern?
    "Nein, gar nicht. Das war damals gut, aber jetzt fühle ich mich hier wohl. Man merkt, dass es immer besser wird. Mir fallen mittlerweile einige Dinge auch im Training einfacher. Das war, glaube ich, vom Trainer eine gute Maßnahme beim Bayern-Spiel, das tat mir zu diesem Zeitpunkt im Nachhinein ganz gut."


    Hat es da klick gemacht im Kopf? Mensch, jetzt muss ich Gas geben…
    "Gas geben sollte man immer. Ich glaube, das habe ich auch gemacht, aber es hat einfach wenig geklappt. Wenn du dann immer wieder die Hoffnung hast zu spielen, das aber nicht rüberbringst, dann ist es eben schwer. Aber es war gut, dass ich mal wieder richtig einen vor den Latz geknallt bekommen habe. Ich merke einfach, dass es mir gutgetan hat."

  • Na dann, Herr Zoller !


    Lassen sie's mal krachen demnächst !! :wink:

  • ich finde dass keine Mannschaft um den Abstieg spielt, sondern alle dagegen :exclamation_mark: :exclamation_mark: :zany_face: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    Entscheidungsrunde um den Abstieg aus der Landesliga


    kann man so nicht sagen! :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jekyll ()


  • Zu Cueto - stimmt! Dem hätte ich ne Chance gegeben. Was ein Pesko und Matu zusammen können macht der alleine auf einem Bein!!

    Woran kannst du das denn beurteilen, bitte?


    Cueto noch ohne Buli Spiel. Spielt derzeit maximal Regionalliga und die beiden anderen mit Bundesliga Erfahrung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Woran kannst du das denn beurteilen, bitte?


    Cueto noch ohne Buli Spiel. Spielt derzeit maximal Regionalliga und die beiden anderen mit Bundesliga Erfahrung.


    Weißt Du denn nicht wer Jekyll ist??? :smiling_face_with_sunglasses:
    Warum hat Cueto noch kein BuLi-Spiel? Weil er noch nicht das Vertrauen dazu erhalten/erarbeitet hat.
    Peszko und Matu mit BuLi-Einsätzen, aber es stellt sich die Frage warum?? Konstante und gute Leistungen hat man bei beiden schon lange nicht mehr gesehen.


    ALLEZ FC

  • Woran kannst du das denn beurteilen, bitte?


    Cueto noch ohne Buli Spiel. Spielt derzeit maximal Regionalliga und die beiden anderen mit Bundesliga Erfahrung.

    Wenn ich am Ball was kann, dann ist es egal ob ich ein BuLi Spiel habe oder 10 oder keines. Die Erfahrung für die BuLi bekommst du nur, wenn du hin und wieder in der BuLi spielst.
    Und wenn ich schreibe, dass ich Cueto die Chance gegeben hätte und ihn ab und an mal bringe - heißt noch lange nicht, dass ich ihn als Stammspieler fordere oder sehe!! :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:
    Macht ihr das eigentlich immer absichtlich oder seid ihr so naiv!?? :flushed_face:

  • Weißt Du denn nicht wer Jekyll ist??? :smiling_face_with_sunglasses:

    Ein Fachmann! :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: der seit ewiger Zeit gesagt hat, dass Brecko nichts drauf hat (endlich hat es auch Stöger bemerkt).
    Und der sagt, dass wir mit Spielern wie Lehmann, Matu, Pezsko, Brecko in der BuLi keinen Blumentopf gewinnen. Solange sich solche Spieler hier tummeln, wird es nie was mit der "neuen Zeit" !! :clown_face: :zany_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von Jekyll ()