08. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund 2-1 (Sa 18.10.2014/15.30)

  • Nieder mit dem BVB

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute packen wir die!!!!!!!!!!! :prost: :prost: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • in den ersten 5 minuten sah es nach einer klaren niederlage aus. je länger das spiel ging,umso besser hat sich die mannschaft präsentiert.



    svento macht klasse druck nach vorne auf links.mit hector zusammen könnte das eine bärestarke linke seite geben. zoller läuft viel und steht meistens genau richtig.leider sind die zuspiele zu ihn noch zu ungenau.


    und wer jetzt noch nicht gesehen hat,das olkowski mindestens eine klasse besser als brecko ist,dem ist nicht mehr zu helfen...


    super leistung der mannschaf bis jetzt.

    EIERKOPP !

  • Jajaja mensch die Dortmunder sind sowas von anfällig spielen wir die Konter konsequenter könnte es schon 2:0 stehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also vogt und svento sind die einzigen, die auch mal den ball annehmen, den kopf oben haben und ruhig bleiben.
    dise fehlpässe müssen wir abstellen sonst wird sich das noch rächen

  • Olkowski und Svento richtig klasse besten spieler auf dem platz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Toll!
    Schwerer Fehler von Klopp mit drei Langzeitverletzten auzutreten...das geht in Liga 1 nicht.


    Der FC hat sich immer besser reingekämpft und hat sich das Tor zum Schluss verdient.


    Wer mir persönlich sehr gut gefällt ist hinten Mavraj. Klasse Partie! ZUdem Svento...da kann sich Peszko mal eine Scheibe abschneiden. Auch Olkowski macht das sehr ordentlich über rechts.


    Wer mir nicht gut gefällt ist wieder mal Halfar, Lehmann hat mit dem Tempo ebenfalls massiv Probleme und mein Freund Vogt! Den Jungen mag ich unheimlich und er hat bislang super Spiele gezeigt, aber heute ist das bis zum Tor (was er klasse abgeschlossen hat -> MIt Wucht und Entshclossenheit) sehr wenig gewesen. Danach hat er dann zwei bis drei ordentliche Aktionen gehabt.
    Wichtig wird sein, in H2 weiter an sich zu glauben! Immer wieder Konter setzen. Hier ist heute was drinnen.