08. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Dortmund 2-1 (Sa 18.10.2014/15.30)

  • Not gegen Elend, anders ist das armselige Gekicke nicht zu beschreiben

    Den hab ich schon gebracht. :face_with_tears_of_joy: Hat mal einer die Fehlpässe auf beiden Seiten gezählt, könnte ein neuer Rekord werden?!


    Wenn Not, also wir, gewinnt ist es mir aber ziemlich egal. :grimacing_face:


    Für Brecko dürfte es jetzt wohl endgültig gewesen sein. Svento macht einen guten Eindruck. Risse oder Halfar, einer von beiden dürfte sich auf der Bank wiederfinden, sobald Nagasawa wieder fit ist. So langsam kristallisiert sich eine Mannschaft heraus.

    2 Mal editiert, zuletzt von 11880 ()

  • Wer ist Br....? Nein, im Ernst. Er hat seine Verdienste, ohne Zweifel.
    Aber Liga 1............. No go :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leute hört doch mal auf mit euren Fehlpässen, die sind mir scheiss egal. Wir haben so eine hohe Fehlpassquote weil wir direkt nach vorne den Risikoball spielen und genau das ist der richtige Weg lieber spiel 9 mal den Fehlpass als 10 mal den Ball nur hin und her zu schieben ohne Raumgewinn.
    Sobald wir vors Tor kommen wirds gefährlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • "ihr wisst schon wer" sitzt vollkommen zurecht "ihr wisst schon wo"... und das hoffentlich für den Rest der Saison bis zu seinem Verkauf!


    Bitte Lehmann raus, dafür Matuschyk rein.


    Ansonsten wirklich Sonderlob für Svento, Mavraj, Vogt und Zoller!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Kann ja nur einen Daumen vergeben!!!! :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir können noch halbwegs zufrieden sein wenn ich sehe wie werder
    und stuttgart zertrümmert werden

  • Das Tor kommt zu früh!!!!!!!!!!!!!!
    Weiter geht`s. Die machen jetzt noch mehr Dampf, ein Konter!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ewig diese fummelei vorm eigenen strafraum, so vergeben wir wieder punkte und bringen den gegner ins spiel

  • hinten scheinen sie noch inder pause sein, total fahrig, nicht konsequent genug, schnell wieder finden und mal noch so einen konter setzen