10. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg 0-1 (So 02.11.2014/17.30)

  • Grauenhaft, damit ist alles gesagt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zieht das karnevalstrikot aus, es gibt nichtrs zu feiern oder zu lachen, absolut traurig, was beide da bieten, standfussball, sommerhitzefussball oder was

  • hei, keine kritik, dass verstehen einige nicht, ist mobbing von fc spielern


    Kritik hat konstruktiv zu sein du Lappen. Du und deine Flame-Kumpels tragen rein gar nichts bei außer geistigen Dünnschiss. Also halt du H4 Boy mal den Ball flach.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Habe bestimmt schon 10000 Fussballspiele im Leben gesehen, das kommt unter die TOP 10 der schlechtesten Spiele :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

  • wie kann man nur so in ein heimspiel gegen den tabellenletzten gehen, schiss in der Hose?, wir brauchen einen kreativen im mf, da geht ja gar nichts, kein pass der ankommt, keine ünersicht und alles im schritttempo

  • Ungefähr so wie ich es erwartet habe als ich die Aufstellung gesehen habe. Mit Osako und Zoller kannst du vorne null erreichen, das ist stupides gerade auslaufen ohne jegliches durchsetzungsvermögen.


    Ich hoffe Stöger hat das gesehen und reagiert indem er Finne oder Ujah bringt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wäre sogar für einen Doppelwechsel.
    Ujah für Osako
    Finne für Halfar
    Kann doch nicht angehen was die Offensive da treibt.

    VORSTAND RAUS

  • Was fehlt? Ganz offensichtlich.Mal Tempo und Tiefe über die Außen,Genauigkeit,Durchschlagskraft..Die Taktik ist wieder einmal garnicht verkehrt.Aber wenn man diese Taktik so spielt müssen die Dinge die ich anfangs erwähnte funktionieren.

  • Bester Offensivmann ist Olkowski das sagt doch alles.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt nimmt Stöger wieder die offensichtlichen, unvermeidlichen Wechsel durch, und wenn es zufällig gelingt, loben alle den Catenaccio- äh Fußball-Gott!

  • Kritik hat konstruktiv zu sein du Lappen. Du und deine Flame-Kumpels tragen rein gar nichts bei außer geistigen Dünnschiss. Also halt du H4 Boy mal den Ball flach.

    schau in deine eigene hose, da is genug drin, du kennst mich doch gar nicht, und deine armseligen finanzen intersieren mich nicht, :thumbs_up:

  • Was fehlt? Ganz offensichtlich.Mal Tempo und Tiefe über die Außen,Genauigkeit,Durchschlagskraft..Die Taktik ist wieder einmal garnicht verkehrt.Aber wenn man diese Taktik so spielt müssen die Dinge die ich anfangs erwähnte funktionieren.


    Vor allem müssen diese dämlichen flanken mal ankommen! Anders wird ja kaum gefährlich gepasst bei uns.. :woman_facepalming:

    VORSTAND RAUS

  • Ujah!!!!!!!!!! Und zwar sofort! :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also verlieren werden wir das nicht, Freiburg ist ja mal richtig grottig.


    Es wird wie immer, Stöger findet jetzt die richtige Worte und wir werden jetzt mal etwas Gas geben, dann war´s das für Freiburg.


  • Vor allem müssen diese dämlichen flanken mal ankommen! Anders wird ja kaum gefährlich gepasst bei uns.. :woman_facepalming:



    Flanken werden nicht viel bringen da wir im Sturmzentrum keinen "Vollstrecker" haben. Es sei denn es kommt Ujah.
    Zoller muss man mehr in die Tiefe schicken .


    Ich persönlich würde erstmal Ujah für Osako bringen und ihn ganz nach vorne stellen, Zoller als hängende Spitze dahinter.