14. Spieltag: 1. FC Köln - FC Augsburg 1-2 (Sa 06.12.2014/15.30)

  • Ich sehe schwarz!!!!!!!!!! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist so krass, wie wenig Mut Stöger mittlerweile mit seinen Aktionen hat. Ist da irgendwas intern vorgefallen? Er war doch in den ersten Monaten bei uns noch viel angriffslustiger.


    Weil er nix drauf hat...völlig überschätzt der Mann. Unsere Flanken und Standards sind ebenfalls mies....dazu seine Sicherheitswechsel.... :zany_face:

  • Dem Pitter wird bald das lachen vergehen mit seiner Taktik. Aber er ist selber schuld. Er hat alle Möglichkeiten!


    Naja.


    Es hat sich nicht viel geändert. Wir spielen weiter mit einem 4-1-4-1, was in hz1 gut funktioniert hat.
    Risse hat Svento auf den außen ersetzt, Matu rückte ins Zentrum.


    Nur Stöger muss mal aus sich "rauskommen" , mal lauter werden und die Jungs auwecken/pushen


    Sonst steht's gleich 1-2

  • darf man auch während des Spiel als Trainer die Taktik ändern, oder ist dies verboten!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • BVB hat 2 gutgemacht :woman_facepalming: die sind 15 vor uns am Ende!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir verchenken die punkte durch unsere spielweise, hat doch offfensiv gut ausgesehen in hz 1, warum macht man so nicht weiter, jetzt geht kaum noch was nach vorne

  • Der Pitter will einen holen und reagiert erst wenn wir hintenliegen!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • dürfen wir nicht stürmen :face_with_symbols_on_mouth:


    Nein, das KÖNNEN wir gerade nicht.
    Ujah vorne völlig alleine und auf den außen und im OM eigentlich gar nicht besetzt.


    Ich wäre jetzige Lage mit einem 1:1 zufrieden.

  • auf unser ehemaliges prunkstück die abwehr ist auch kein verlass mehr,


    Schon damals sagte ich, dass es an der defensiven Spielweise des gesamten Teams liegt...und nicht weil unsere Abwehr sooo toll ist.....

  • Das wird nix mehr heute, hier fehlt die Geilheit auf Sieg..



    Richtig. Zum Kotzen.


    Die zweite Hz ist ein Witz, irgendwie mitlaufen... Reagieren anstatt agieren. Drecks Fußball

  • BVB hat 2 gutgemacht :woman_facepalming: die sind 15 vor uns am Ende!!!!!!!


    Jetzt lach ich tatsächlich wieder, danke.
    Was hast du denn gedacht?? Ernsthaft, dass die unser Maßstab sind??


    Der Pitter wechselt wieder.