Spieltagsthread - 1. Bundesliga - Saison 2015/16

  • Zu früh gefreut.... Ujah gleicht aus

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ujaaaaaaaah ich wusste es der macht noch eins.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Saisonverlauf der Bremer entscheidet sich nicht in deren Offensive sondern Defensive :popcorn:

  • Viel wichtiger ist das sich morgen der VfB in Hamburg den Frust von letztem Sonnntag von der Seele ballert... n gepflegter 4:0 Auswärtssieg würde durchaus meine Zustimmung finden!

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • oh ja gerne... HSV nach drei Spielen mit NULL Punkten.... :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bremen zeigt nix, wovor wir uns im Pokal fürchten müssen.



    Und Zack hat der Giftzwerg gelb gesehen^^

  • Was machen die beiden Teams eigentlich, wenn sie mal gegen einen starken Gegner wie Bayern, Dortmund oder Wolfsburg spielen? :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Was machen die beiden Teams eigentlich, wenn sie mal gegen einen starken Gegner wie Bayern, Dortmund oder Köln spielen? :woman_facepalming:


    Habs mal verbessert^^

  • haha :winking_face:


    Bremen ist für mich ein Kandidat für die zweite Tabellenhälfte. So, wie sie jetzt spielen, ists echt grauenhaft... Hertha ist ebenfalls mies. Aber die holen die Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Netter Nebeneffekt: Wenn der HSV heute verliert gewinne ich ne Wette mit einem Arbeitskollegen!