15. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1-2 (Sa 13.12.2014/15.30)

  • Horn
    Olkowski Maroh Wimmer Hector
    Vogt Gerhardt
    Risse Halfar
    Bröker Ujah


    Wir haben so langsam alles durch, also warum nicht?

  • Bei allem Frust, sollte man aber doch bei den Aufstellungen "obejektiv" bleiben.
    Bröker geht gar nicht. Was für eine schallende Ohrfeige für Zoller und Osako draußen bleiben zu müssen und jemanden spielen zu sehen, der bis letzte Woche noch nicht einmal im Kader stand.


    Anfangsformation kann gerne so wie heute sein, allerdings würde ich Vogt und Gerhardt tauschen.


    ALLEZ FC

  • Ich meine das Ernst, ganz ohne Frust :wink:
    Bröker hat mich überrascht und könnte Ujah mit seinen 1,86m ein bisschen entlasten.

  • Dich hat überrascht das er zweimal gesprintet ist???
    Für 5 Minuten ist er vielleicht was, aber vom Beginn an? Neeeeeeeeeeeeeeeeeee.


    ALLEZ FC

  • -----------------Horn----------------
    Olkowski-Mavraj-Wimmer-Hector
    ----------Vogt---Gerhardt----------
    Risse---------Nagasawa--------Svento
    -------------Ujah----------------


    oder


    --------------------Horn----------------
    Kalas------Mavraj----Wimmer---Hector
    ------------Vogt-----Gerhardt---------
    Olkowski-----Nagsawa------Risse.....
    ------------------Ujah------------------

  • Mavraj?
    Wenn er am Ball ist bekomme ich Angstzustände.
    Maroh und Wimmer sind eingespielt, auf die 4cm Kopfballstärke mehr verzichte ich.

  • Es ist bald WP...und wir haben noch immer keine eingespielte Truppe.
    Hat er doch toll gemacht, der Stögr. Er ist wirklich ein außergewöhnlicher Trainer....sooo gut!!! :zany_face:

  • Ich hätte noch ein Wunsch:


    Vor dem Spiel einfach mal die Fresse halten in den Medien.


    Geht ganz besonders an Brecko und Wimmer.
    Den scheiß kann man nicht mehr hören/lesen.


    Erst Leistung zeigen, dann kann man auch das Maul aufreißen.

  • Wimmer zeigt Leistung. Er ist so ziemlich der Einzige mit Ujah dem ich dieses dumme Gerede vor den Spielen nicht Übel nehme, bzw. nehmen würde.

    VORSTAND RAUS

  • Wir müssen realistisch sein. Nach den gezeigten Leistungen der vergangenen Spielen sind wir krasser Außenseiter auf Schalke. Ich denke weiterhin, dass wir leider nicht erstligatauglich sind und müssen in der WP mit neuem Personal nachlegen! Wir müssen in diesem Spiel sehen, dass wir die Ordnung halten und nicht nach Rückstand wie in Leverkusen untergehen. Alles unter einer zwei Tor Niederlage wäre gut, denn ich habe Angst vor einem 5:0 oder 6:0!! :zany_face: