15. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln 1-2 (Sa 13.12.2014/15.30)

  • Bis zum 1:2 war das ja ein wirklich toller Fußballabend aus Kölner Sicht (bis auf einen Großteil der 1.Halbzeit). Aber der Gegentreffer war irgendwie wirklich total unnötig, das hat den größtenteils positiven Gesamteindruck bis dahin leider ein wenig zunichte gemacht. Die Einwechslung von Maroh als 3.IV kann ich da ehrlich gesagt auch gar nicht nachvollziehen! Bis dahin lief alles total nach unserem Sinn und dann kippt das Spiel beinahe, weil wir uns hinten zu sehr einigeln. Wirklich Schade.

    Einmal editiert, zuletzt von RheinFlamme ()

  • Weil jetzt wohl auch der letzte gesehen hat wie Leverkusen ohne Kinhoyzer ausgegangen wäre muss ich mich ein letztes mal selbst zitieren:
    Falscher Umgangston, die Mod.


    Das wars mit meiner blumigen Aussprache.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaaaaaaaaaaaaa. Das ist nur geil.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endlich mal eine geile Aufstellung auch mit Gerhardt! Er war so gut heute, unglaublich! Er ist wieder in seiner Form :red_heart: :effzeh:

  • Übrigens war das oben mein schönes Kinhöfer Zitat in dem ich über die Berufung seiner Mutter fabulierte, nur damit ihrs wisst. :face_with_tears_of_joy:



    Seht in den PRO FC Partei Thread wer ein 2 zu 1 auf Schalke vorhergesagt hat. :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann geh doch Bayern :middle_finger:


    ALLEZ FC


    Das war eine neutrale Feststellung ohne Bewertung!
    Stögers Auftrag ist wohl der 15. Platz, da ist er im Soll!
    Der Rest ist Geschmackssache und eine Frage, ob er es mit diesem Fußball nachhaltig sein wird!
    Bisher sprechen die Ergebnisse für ihn!

  • Und jetzt sollten alle Stöger-Kritiker - inkl. mir - :FC: :thumbs_up: bis Dienstag 21.45 Uhr ruhig sein, und wir sollten diesen verdienten Sieg feiern!

  • Übrigens war das oben mein schönes Kinhöfer Zitat in dem ich über die Berufung seiner Mutter fabulierte, nur damit ihrs wisst. :face_with_tears_of_joy:



    Seht in den PRO FC Partei Thread wer ein 2 zu 1 auf Schalke vorhergesagt hat. :middle_finger:


    Same here, hat mir 4 Punkte beim Kicktipp beschert :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Im Prinzip sieht's doch so aus daß Stöger ein Super Trainer ist, nur von Zeit zu Zeit ist alles ein klitzekleines bisschen zu ängstlich und wenn er seine Defensiv-Taktik nur ein wenig aufgibt und nur ein kleines bisschen offensiver spielen läßt (wie im Großteil der zweiten Halbzeit) , dann muß sich der FC vor keinem Gegner in dieser Bundesliga verstecken!

  • Und jetzt sollten alle Stöger-Kritiker - inkl. mir - :FC: :thumbs_up: bis Dienstag 21.45 Uhr ruhig sein, und wir sollten diesen verdienten Sieg feiern!


    Wassen mit dir los? Hast du ne dicke Ladung Diazepam bekommen?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wenn Stöger bis zum Anfang der Rückrunde nichts an der Spielweise ändert und weiterhin meint, dass er mit Bus-Parken-Fussball den Klassenerhalt schafft, hoffe ich, dass er von alleine geht oder man ihn rausschmeißt.
    Und dann einen auf beleidigt machen, wenn Schmidt die Wahrheit über sein Konzept sagt.
    Halte echt nix von "Stöger Raus" Rufen etc., aber das hat wirklich nix mehr mit Fussball zutun.


    Stand jetzt hätten wir mit desem Fussbal 21 Punkte, aber durch einen gewissen Controller sinds nur 18...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wassen mit dir los? Hast du ne dicke Ladung Diazepam bekommen?


    Nein, aber:
    Auch wenn ich den gegenwärtig gespielten Fußball und die Person und Führungsfigur Stöger nicht gut finde, geht es im Endeffekt um das Ergebnis, und dieses ist subjektiv nicht wegzudiskutieren!

  • Wassen mit dir los? Hast du ne dicke Ladung Diazepam bekommen?

    Stand jetzt hätten wir mit desem Fussbal 21 Punkte, aber durch einen gewissen Controller sinds nur 18...

    Gehe mal davon aus, daß Boodies Kommentar noch aus der 1.HZ stammte...!? Wenn er (Stöger) den Spielern ein klein wenig mehr Feuer unterm Hintern gibt, sieht man ja was dabei rauskommt. (Bis zur Umstellung auf 5-3-2)

  • P.S. Der Fußball in der 1. HZ war unattraktiv,
    aber ich habe auch nicht gesehen, dass uns der CL-Achtelfinalist S04 vor unlösbare Probleme stellen konnte!

  • Wieder 3 Punkte wo keiner mit gerechnet hat.Heute hat sich das Glück mal auf unsere Seite gesellt,so gleicht sich alles wieder aus.
    War trotz der desolaten Spielweise der 1. Halbzeit verdient.

  • P.S. Der Fußball in der 1. HZ war unattraktiv,
    aber ich habe auch nicht gesehen, dass uns der CL-Achtelfinalist S04 vor unlösbare Probleme stellen konnte!

    In der Zweiten wurde sich dann mehr nach vorne orientiert und ein wenig gepresst, bis wir das 2:0 gemacht haben, und 20 Minuten danach erfolgte dann wieder ein Rückfall in die Spielweise der 1.HZ. Resultat: Anschlußtreffer Schalke, Spiel noch fast aus der Hand gegeben.