FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Es wird gemunkelt, dass wir derzeit mit einem ehemaligen 62 fachen Nationalspieler (nicht für Deutschland) in Verhandlungen stehen....Eine Entscheidung in dieser Personalie soll noch vor der EM fallen.

  • Es wird gemunkelt, dass wir derzeit mit einem 62 fachen Nationalspieler (nicht für Deutschland) in Verhandlungen stehen....Eine Entscheidung in dieser Personalie soll noch vor der EM fallen.

    Hmm ja genauuuuu :popcorn:

    "Ich habe dem Linienrichter meine Brille angeboten, aber auch das hat er nicht gesehen." Peter Stöger

  • Das wäre aber ein sehr langsames zentrales Mittelfeld. Da müssten wir unnötige Ballverluste tunlichst vermeiden sonst könnte es böse Kontersituationen geben

  • Warten wir es doch einfach ab :winking_face: Realistische Chancen rechne ich mir ehrlich gesagt auch nicht aus aber Schmaddi scheint an einem Überraschungstranfer zumindest interessiert zu sein.

    Mmh ich glaube du meinst Tosic der hat jedoch 72 Länderspiele und Serbien ist nicht bei der EM dabei, von daher kann die Entscheidung auch danach fallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mmh ich glaube du meinst Tosic der hat jedoch 72 Länderspiele und Serbien ist nicht bei der EM dabei, von daher kann die Entscheidung auch danach fallen.

    Nein ich meine nicht Tosic und der Spieler ist ebenfalls nicht bei der EM dabei. Der Zeitrahmen für eine Entscheidung soll nur ungefähr zu Beginn des Turnieres sein.

  • Realistische Chancen rechne ich mir ehrlich gesagt auch nicht aus aber Schmaddi scheint an einem Überraschungstranfer zumindest interessiert zu sein.

    Ist für uns halt sehr schwer, wenn wir den Namen oder das Herkunftsland bzw. die Liga des Spielers nicht kennen. Wenn das nun ein 62-facher Nationalspieler von den Faröern ist, dann wäre das wohl was anderes als ein Spanier, Italiener oder Engländer.


    Nur so viel: Weißt du, um wen es geht - und wer außer uns noch an ihm dran ist?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wenn ich hier die ganzen Namen lese,dann wird die Enttäuschung ganz schön groß werden,denn wir haben zwar einen sehr guten Manager….aber leider keinen Zauberer!
    Selbst wenn wir für Gerhardt für unsere Verhältnisse einen Geldregen bekommen,sind Spieler wie Rhode,Mehmedi und Tosic absolut unrealistisch!
    Und warum ein Sane hier so in den Himmel gehoben wird,verstehe auch nicht wer will.Ich denke mal,bei den Verkündungen werden einige hier wieder geerdet.
    Ich glaube,das hier einige nicht einschätzen können,was bei den Pillen und den Bayern selbst für Spieler,die nicht erste geige spielen,für Gehälter bezahlt werden.Ein Julian Brandt hat mit 18 Jahren ein Grundgehalt von 1,5 Millionen bekommen…und ein Mehmedi wird noch eignes darüber liegen!

  • Ist für uns halt sehr schwer, wenn wir den Namen oder das Herkunftsland bzw. die Liga des Spielers nicht kennen. Wenn das nun ein 62-facher Nationalspieler von den Faröern ist, dann wäre das wohl was anderes als ein Spanier, Italiener oder Engländer.
    Nur so viel: Weißt du, um wen es geht - und wer außer uns noch an ihm dran ist?

    Fallt doch nicht auf so ein scheiß rein. Weder gibt es ein Spieler mit der Länderspielanzahl der vom Alter interessant ist, noch einen so hohen Marktwert hat, dass er als Überraschung gilt.

  • Nein es ist kein Holländer. Es soll sich um einen Italiener handeln. Ich persönlich kann es mir wie gesagt auch nicht vorstellen, dass da etwas dran ist, würde mich aber sehr gerne eines besseren belehren lassen. Er passt nämlich eigentlich nicht in unser "Beuteschema" und wird sicherlich auch nicht für wenig Geld hier spielen, da ja der Trend zusätzlich eigentlich dahin geht keinen einzelnen Star sondern ein Kollektiv zu entwickeln kann ich es mir wie gesagt eigentlich auch echt nicht vorstellen.

  • Nein es ist kein Holländer. Es soll sich um einen Italiener handeln. Ich persönlich kann es mir wie gesagt auch nicht vorstellen, dass da etwas dran ist, würde mich aber sehr gerne eines besseren belehren lassen. Er passt nämlich eigentlich nicht in unser "Beuteschema" und wird sicherlich auch nicht für wenig Geld hier spielen, da ja der Trend zusätzlich eigentlich dahin geht keinen einzelnen Star sondern ein Kollektiv zu entwickeln kann ich es mir wie gesagt eigentlich auch echt nicht vorstellen.

    Also können wir uns auf den italienischen Petit freuen... :face_with_tears_of_joy:

  • Ricardo Montolivo.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fallt doch nicht auf so ein scheiß rein. Weder gibt es ein Spieler mit der Länderspielanzahl der vom Alter interessant ist, noch einen so hohen Marktwert hat, dass er als Überraschung gilt.

    Entschuldige FC-Fan ich gebe lediglich ein Gerücht weiter, welches ich aus eigentlich gut unterrichteten Kreisen aufgeschnappt habe. Es
    mag jedoch vollkommener Schwachsinn sein.

  • Es ist Montolivo der hat 62 Länderspiele hat eine deutsche Mutter das könnte passen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Montolivo soll sich mit Milan über einen 3 Jahresvertrag einig sein.

  • Es ist Montolivo der hat 62 Länderspiele hat eine deutsche Mutter das könnte passen.

    Außerdem spricht er fließend deutsch, hatte schon vor einem Jahr starkes Interesse an der Bundesliga und sein Verein ist in
    der nächsten Saison nicht im internationalen Geschäft.

  • Hat aber 62 Länderspiele und du sagst es so gut wie.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!