• Größe L bei 1,82 und 86 kg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • S bei 1,80 und 73 kg (bevorzuge allerdings auch enganliegende Sportkleidung)

  • S bei 1,80 und 73 kg (bevorzuge allerdings auch enganliegende Sportkleidung)

    Ok...habe ähnliche "Maße" und fand M beim Trikot vor 2 Jahren schon relativ spack. :face_with_tears_of_joy: Aber wenn ich kölsch lese, nehm ich wohl wieder M. :thumbs_up:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caprone ()

  • Die Trikots fallen dieses Jahr weiter aus. Letzte Saison war M für mich das absolute minimum.

  • Da muss ich zu schlagen, danke :thumbs_up: :prost:


    Nix zu danken, ein :prost: muss ja informiert werden. :face_with_tears_of_joy:


    Achso, dachte das rote Funken Dingen.


    Das hatte ich mir doch letzte Saison ob des Sieges in Pillekusen mit Dominic ''Doppelpack'' Maroh bestellt. :winking_face:


    danke Oro für den Hinweis, war bei mir bisher nicht angekommen


    gleich bestellt :slightly_smiling_face:


    Gern geschehen, Schätzelein. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mein Trikot ist gestern gekommen


    Das erste in der Damenausfertigung :thumbs_up:
    Und mir gefällt das weiße mit den Streifen, sieht edel aus :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Beflockst dus dir?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meins ist auch gekommen, passt perfekt. Frage mich nur, warum man jetzt immer diesen "leichten" Stoff verwendet.

  • Hab mich schon dran gewöhnt. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na klar beflockt....und kurz entschlossen kam Höger drauf :red_heart:


    der neue Stoff trägt sich super, finde ich jedenfalls

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tja, ich hätte auch gern ein Trikot gehabt.... im Trikot Thread hatte ich ja schon berichtet, das ich mir Mitte November das Ausweichtrikot in schwarz bestellt hatte. Das ging am 18.11. in den Versand und ist seit dem verschollen. Nachforschungsauftrag eine Woche später gestellt, Ende letzter Woche noch mal beim Fan Shop nachgefragt. Heute hab ich dann eine Mitteilung von PayPal erhalten, dass mir das Geld für das Trikot zurückerstattet wurde.... vom kleinen schwarzen kann ich mich wohl damit verabschieden.... okay, warte ich bis nächste Saison, hol mir eines mit den Unterschriften der Mannschaft drauf, dann hab ich wenigstens eine schöne Erinnerung an die Meisterschaft.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • wer weiß, wer dein Trikot jetzt trägt?...vielleicht hat es ja auch bei der Post einen Liebhaber gefunden...



    denn nicht ohne Grund verschwinden ja auch z.B. Umschläge mit Geld drinne (Kollegin vor 2 Jahren sollte Geld von einem älteren Verwandten erhalten, der hatte es in einen normalen Umschlag gepackt....und ist nie angekommen...nicht umsonst bietet die Post für dergleichen Dinge einen Wertbrief an).

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • So wie sich der Status bei der DHL liest, ist das nie dort eingegangen (Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt). Hört sich eher nach Schludrigkeit beim Versender an :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Die letzten drei Bestellungen bei Oline-Fanshop waren schon ziemlich nervig.
    "Versandfertig in 24 Stunden" liest sich ja toll ... ävver wat nützt dat, wenn das Paket erst 6 tage später in den Versand geht?
    Dann ruftse da an und kriegst zur Antwort, dass es zu Verzögerungen kommt, weil so viele dat Karnevalstrikot bestellt haben.
    Im August gab es noch kein Karnevalstrikot - und es hat trotzdem 9 Tage gedauert.


    Ich finde, der FC sollte den Onlineshop in fähigere Hände geben.

  • der 1. FC Köln feiert Geburtstag und seine Fans können mitfeiern.

    Zum 69. Vereinsgeburtstag hält der FC für seine Fans ein besonderes Geschenk bereit. Das Heimtrikot, in dem der FC in dieser Saison noch kein Heimspiel verlor, ist zum Sonderpreis von 69 Euro im Online-Fanshopund in allen offiziellen FC-Fanshops erhältlich.

    Bei einer Bestellung im Online-Fanshopist die Lieferung mit dem Gutscheincode EFFZEH69 zudem versandkostenfrei.*

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Ich hab doch schon alle von dieser Saison (also außer Torwart, und Auswärts ist einfach nur rot, so eins hab ich schon) :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.