04 - SÖRENSEN

  • Sehr gutes Spiel in meinen Augen von ihm. Sein Kopfballspiel und das erahnen von Situationen gefallen mir besonders bei ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gut, dass Sörensen wohl Eisenknochen hat. :kissing_face: :winking_face: Das war ein übler Tritt in den Knöchel, gefühlt keine zwei Minuten nachdem Rausch runter musste...

  • ja da hatte ich auch etwas Angst :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe Sörensen als besten Verteidiger beim FC. Hat eine gute Spieleröffnung und taktisch echt Klasse!!!

  • Ja, in den ersten 20 Minuten. Einmal musste danach irgendwer auch foulen, einmal spielt er Clemens viel zu fest zu, und noch einmal haut er einen Ball zwischen Rausch und Bittencourt ins aus. :face_with_tears_of_joy:



    Und nein, ich bin nicht kritisch, das Spiel heute ist eh nicht wirklich ernstzunehmen. :face_with_tears_of_joy:

  • er ist auf jeden Fall unser bester und talentiertester IV! Die Fehlpässe waren da, aber die waren zum Glück nur in den ersten Minuten! Danach war eine Bank!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sörensen eröffnet das Spiel, dass dabei auch mal Fehlpässe danei sind ist normal. Boateng oder Hummels spielen es auch nicht fehlerfrei. Ein Maroh ist aber nich in der Lage, die Position so zu spielen. Heintz macht es such nicht schlecht. Bei Heintz und Sörensen in der IV, brauchen sich Höger und Hector nicht zwingend so weit zurückfallen zu lassen und somit, ist das Spiel automatisch offensiver ausgerichtet und nicht auf Kosten der defensive.

  • da bin ich echt froh, dass ich das nicht alleine sehe!!! :thumbs_up:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bockstarkes spiel heute gefällt mir als IV noch besser als auf der rechten Abwehrseite.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Der Junge ist ein Paradebeispiel für die tolle Entwicklung unserer Mannschaft unter Peter Stöger. Was hat der ein seiner Anfangszeit Böcke im Spiel gehabt und in Zweikämpfen teilweise schlecht ausgesehen. Mittlerweile ist er ohne Zweifel einer der besten IV der Liga. Wahnsinn, was der einerseits in jedem Spiel wegräumt und andererseits kluge Pässe nach vorne spielt. In einer Viererkette wird ein Subotic nicht an ihm vorbeikommen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Bekommt auch in der Bild als einziger eine 1. Der Junge wird immer besser bester IV aktuell würde ich behaupten ich denke er ist der einzige von den vieren der gesetzt ist ich halte extrem viel von Sörensen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bekommt auch in der Bild als einziger eine 1. Der Junge wird immer besser bester IV aktuell würde ich behaupten ich denke er ist der einzige von den vieren der gesetzt ist ich halte extrem viel von Sörensen.

    Gönn dir ruhig ein paar Satzzeichen.

  • Was ist, wenn die Punkte dann am Ende der Saison fehlen? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Express übrigens ebenfalls eine 1. Das letzte mal das ein Verteidiger die 1 bekommen hat war bestimmt Maroh gegen Leverkusen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!