11 - ZOLLER

  • Das ist aber der einzige Spieler. Und der ist noch mit ner Bremerin verheiratet.

  • Wenn Zoller für eine anständige Summe nach Hamburg wechselt, dann bitte. Anständig ist für mich alles ab 4 Millionen - wir wollen doch mal nicht vergessen, an wen wir Zoller abgeben und das die
    Druck haben.
    Eine Schwächung des Kaders würde ich nicht unbedingt erkennen,
    Freund Guirassy darf auch mal ran.


    Irgendwie kann ich mir das aber noch nicht so recht vorstellen und wenn Zoller dann doch bleibt, ist es auch gut.

  • Ernst nehme ich das ganze hier nicht. Dies dürfte doch wohl klar sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und sollte es tatsächlich dazu kommen, würde ich mich über einen erfahrenen Spieler mit einem Hammerharten linken Fuß freuen.
    Der wäre dann eine Verstärkung

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Nunja ich finde die offizielle Instagram Seite vom HSV als Quelle zu nehmen, jetzt nicht grade unseriös, denn es wirkt doch sehr komisch das er die einzige Person ist, der vom HSV gefolgt wird, der nicht beim HSV spielt oder Adidas ist

  • Wenn der HSV gut zahlt hab ich nichts dagegen mich hat er nie über zeugen können und ich wüsste nicht wo er aktuell bei uns spielen sollte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und sollte es tatsächlich dazu kommen, würde ich mich über einen erfahrenen Spieler mit einem Hammerharten linken Fuß freuen.
    Der wäre dann eine Verstärkung

    Oh was wär das fein :smiling_face:
    Zoller kann von mir aus gehen, wenn der HSV ordentlich hinblättert.

  • sollen wir bald mit einer Jugendelf spielen? Also ich bin dagegen, dass er geht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In meinen Augen wäre er ein Söldner hoch 10!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nunja ich finde die offizielle Instagram Seite vom HSV als Quelle zu nehmen, jetzt nicht grade unseriös

    Die Verkaufen t-Shirts mit einem Bild der Hertha-Kurve drauf.
    Die werben mit dem Stadion von St. Pauli.
    Die verschicken Penis-Silvester-Grüße


    Ist jetzt eine offizielle Seite von HSV eine seriöse Quelle?

  • sollen wir bald mit einer Jugendelf spielen? Also ich bin dagegen, dass er geht!

    wo soll er den spielen? Im Sturm? Modeste,Rudnevs,Osako alle besser. Rechts steht er hinter Clemens und ann haben wir noch Hartel im Sommer Risse wieder. Links Bittencourt und zudem ist er dort auch nicht zu gebrauchen. Zoller ist zu schlecht und hat keine Zukunft hier. Sofern der HSV 3 Millionen zahlt kann er gerne gehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • sollen wir den KSV retten? nööö

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • beim HSV wird er genau so wenig spielen. Soll er für Kostic oder Müller spielen haha und vorne haben die wood,gregoritsch und Lassoga aber wenn sie ihn haben wollen gerne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • unbedingt behalten.Ich glaube noch an Zoller und sehe den gar nicht so schlecht.
    Er ist für mich erst gescheitert, wenn er mal 10 Spiele am Stück in der Spitze ran darf und es dann nicht packt.
    Er ist halt Stürmer und kein RA, dazu noch recht jung, kennt die Liga, langer Vertrag und Deutscher.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Dann hat er sich zum zweitenmal verpisst. Aber ich glaube das alles noch nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • beim HSV wird er genau so wenig spielen. Soll er für Kostic oder Müller spielen haha und vorne haben die wood,gregoritsch und Lassoga aber wenn sie ihn haben wollen gerne.

    Nunja Lasogga will der HSV liebend gern abgeben, da er viel zu viel Gehalt bezieht und nur noch Stürmer Nr 4 bei denen ist
    Wood und Gregoritsch können beide auch auf den Außen
    Da der HSV Halilovic, Bahoui, Hunt alle abgeben will, die auf der Außenbahn spielen können, wäre da sehr wohl Bedarf


    Zumal ein Kontersystem Zoller sehr entgegenkommt, denn da komme seine Stärken zum TRagen, wenn er rennen kann

  • Dann hat er sich zum zweitenmal verpisst. Aber ich glaube das alles noch nicht.

    Hast du jetzt gedacht, der spielt bis zu seinem Karriereende beim FC? Das wären noch um die 11 Jahre bis er 36 ist
    Er ist momentan Ersatzspieler, was soll er deiner Meinung nach machen?