06. Spt: Bayern München - FC 1-1 (Sa 01.10.16/15.30)

  • Hier mal ein Kommentar eines Bayern Fans, der beleidigt ist, dass der Schiri mal nicht einen Bayern Elfer in der 85. Minute gepfiffen hat und das Spiel so wieder entschieden hätte:


    Köln hat nur gefoult. Lewa hätte zwei Elfmeter bekommen müssen.
    Bei dem Freistoß am 16er war die Mauer zu nah dran.
    Zoller hat Martinez übel gefoult und nur gelb bekommen.


    Der Schiri bekommt eine 6 mit Sternen.


    Trotzdem die Tabellenführung ausgebaut.


    Solche Fans liebe ich, die soll der Blitz treffen...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ja, solche Huso Erfolgsfans hasse ich. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 1. HZ war leider so, wie ich es befürchtet hatte, wie ein Kaninchen vor der Schlange. Nur 0:1 zur Pause, das war das beste aus unserer Sicht.


    Nach dem Wechsel war eine andere Mannschaft auf dem Platz, was aber auch an den Bayern lag, die meinten mit 70% würden sie gegen uns gewinnen. Tja, diese Zeiten sind vorbei. Erst nach dem Ausgleich hatten die Bayern wieder mehr Chancen, die Chance von Müller war unglaublich, dass Timo diesen Ball hält, Weltklasse und Müller wird davon noch ein paar Nächte traümen...


    Der Schiri hat zwar das Spiel nicht entschieden, aber wenn er etwas mutiger gewesen wäre, dann hätte es zwingend einen 11er für uns geben müssen nach dem Foul von Hummels an Modeste. Dann muss Martinez Rot sehen, das war eine Tätlichkeit, das ist auch strafbar, wenn man den Gegner nicht so hart trifft. Immerhin hat er in der 85. keinen Bayern Elfer gepfiffen, denn solche Dinge werden in 9 von 10 Fällen FÜR Bayern gepfiffen.


    Zoller hätte treffen können, aber das wäre auch zuviel Glück gewesen, obwohl ich hätte es gerne mitgenommen. Der Punkt hat sich unser FC aufgrund der 2. HZ aber verdient. Die Bayern Chancen waren fast alles Standards oder Weitschüsse, normalerweise spielen die viel mehr klare Chancen raus, also muss man unsere Defensive loben. Wir haben bisher 3 !!! Gegentore in 6 Spielen kassiert und das nach Spielen bei Bayern, Schalke, Wolfsburg und gegen die Dosen. Wenn das so weiter geht, dann spielen wir eine Hinrunde mit unter 20 Gegentoren...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • HZ1: versucht keine Bude zu fangen - fast geklappt
    HZ2: Wir mussten aufmachen wenn man was mitnehmen will - hat geklappt
    Meine Behauptung: Wir werden die einzige Truppe sein die in München einem Punkt mitgenommen hat am Ende der Saison

  • Ich bin, seit ich denken kann, FC Fan! Noch nie war ich so stolz auf meinen FC wie heute. Meisterschaft hin, Pokale her.
    Diese Mannschaft ist eine, im wahrsten Sinne des Wortes! Auch wenn Modeste versucht hat, dies zu diskreditieren. Er hat gezeigt, dass mehr dazu gehört, das Wappen zu küssen!

  • So, musste das Spiel erstmal sacken lassen. Erste Halbzeit war natürlich nicht so gut, aber wie Stöger es auch im Interview gesagt hat, man wollte das eigentlich so nicht spielen und musste einfach der enormen Qualität der Bayern Tribut zollen. Schaut euch mal die anderen spiele in dieser Saison der Bayern zu Hause an, selbst in der cl und gegen den aktuellen Tabellenzweiten waren die Bayern so dominant. Die sind nun mal auf jeder (!) Position besser besetzt, da hast du als Trainer nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten, gegen zu steuern.
    Von daher glaube ich, das der Gegentreffer zum genau richtigen Zeitpunkt fiel. In der ersten Halbzeit konnte nicht mehr viel kaputtgehen und in Halbzeit 2 hatte man nichts mehr zu verteidigen, weil man ja schon hinten lag. Das war wahrscheinlich der Schlüssel, warum wir in hz 2 mutiger waren.
    Und da haben wir es dann gut gemacht. Natürlich ist der Punkt glücklich, 3 alu Treffer gegen uns, dazu 2 leichte Elfer Situationen, alle spielstatistiken für Bayern. Aber wie gesagt, wir haben da bestanden, haben in hz 2 gezeigt, dass wir auch kicken können (Töle Pässe von özcan und Rudnevs, schönes Tor) und haben so nicht ganz unverdient den Punkt mitgenommen. Das Ding von Zoller wäre das i-Tüpfelchen gewesen, aber da muss man auch mal zufrieden sein. Andererseits, wenn man Meister werden will,muss man solche Spiele gewinnen!! :winking_face:

  • Auch wenn es wohl eher in den Schir-Fred gehört. Die "Elfmeter" die nicht gepfiffen wurden sollen wirklich welche gewesen sein?? Okay, Hummels drängelt gegen Modeste und Freddie gegen Lewa, für mich aber beides keine Elfmeter. Was mich mehr ärgert ist das bei sky nur die Situation Freddie gegen Lewa bei Herrn Gagelmann nachgefragt wurde :face_with_symbols_on_mouth:
    Zum Glück hat er gesagt das es nix war.
    Was definitiv eine andere Karte hätte sein dürfen wäre das Ding mit Martinez. Er hat ganz klar mit der geballten Faust in die Seite von Zoller geboxt, da ist es unerheblich ob das leicht oder fest war. Das war eine Tätlichkeit!


    Letzen Endes können wir doch alle froh sein, mit so einem Gefühl der Freude über unseren Verein, in die verfi....ckte Länderspielpause zu gehen. Hoffentlich tut sich Jonas bei den Spielen nicht weh, auch wenn wir ihn durchaus ersetzen könnten (zumindest für 1-2 Spiele).


    ALLEZ FC

  • Noch besser wird das Gefühl aber sollten die Klappspaten heute nur (höchstens) 1 Punkt holen und wir über die LSP die *räusper*


    NUMMER 1 AM RHEIN!!!


    bleiben. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn es wohl eher in den Schir-Fred gehört. Die "Elfmeter" die nicht gepfiffen wurden sollen wirklich welche gewesen sein?? Okay, Hummels drängelt gegen Modeste und Freddie gegen Lewa, für mich aber beides keine Elfmeter. Was mich mehr ärgert ist das bei sky nur die Situation Freddie gegen Lewa bei Herrn Gagelmann nachgefragt wurde :face_with_symbols_on_mouth:
    Zum Glück hat er gesagt das es nix war.
    Was definitiv eine andere Karte hätte sein dürfen wäre das Ding mit Martinez. Er hat ganz klar mit der geballten Faust in die Seite von Zoller geboxt, da ist es unerheblich ob das leicht oder fest war. Das war eine Tätlichkeit!


    Letzen Endes können wir doch alle froh sein, mit so einem Gefühl der Freude über unseren Verein, in die verfi....ckte Länderspielpause zu gehen. Hoffentlich tut sich Jonas bei den Spielen nicht weh, auch wenn wir ihn durchaus ersetzen könnten (zumindest für 1-2 Spiele).


    ALLEZ FC

    Auch zu der Modeste Szene wurde Gagelmann befragt er meinte direkt zu wenig für einen Elfmeter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin guter Dinge. Immer wenn ich Spiele gegen die Bayern nicht sehen konnte, lief es gut für uns. Und da ich morgen auf einer Hochzeit bin...

    Okay, das Rückspiel werde ich mir dann wohl auch nicht anschauen. :face_with_tears_of_joy:
    Läuft :thumbs_up:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Guter Mann. Opfer bringen für die Sache. So lob ich mir das

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • So muss das sein. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Okay, das Rückspiel werde ich mir dann wohl auch nicht anschauen. :face_with_tears_of_joy: Läuft :thumbs_up:

    kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Hab in den letzten Jahren nur 2 Bayern-Spiele verpasst. Das 3:2 2011 und das Ding gestern...
    Ich suche mir für das Rückspiel schonmal eine Alternative....

  • Danke Jungens. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch zu der Modeste Szene wurde Gagelmann befragt er meinte direkt zu wenig für einen Elfmeter.

    Echt?? Hab ich ehrlich nicht mitbekommen.
    Bestätigt mich aber in meiner Meinung das es beides keine Elfer waren.


    ALLEZ FC

  • Trotzdessen ist es häufig zu beobachten, wie die Bayern den Ellenbogen ausfahren.


    Sehr unschön anzusehen. Denke man hätte sich auch nicht beschweren dürfen.


    Zumal diese Gagelmann Kommentare eh ein Witz sind idR

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Trotzdessen ist es häufig zu beobachten, wie die Bayern den Ellenbogen ausfahren.


    Sehr unschön anzusehen. Denke man hätte sich auch nicht beschweren dürfen.


    Wenn du nicht bestraft wirst machst dus halt, ähnlich wie die Klappspaten, die haben da ja auch immer Glück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Moinsen!


    So langsam werde ich wieder nüchtern :face_with_tears_of_joy: ! War das geil!
    1 Halbzeit habe ich mich dermaßen geärgert, wie ängstlich unsere Elf agiert. Da hätte ich nix mehr drauf gesetzt. Zweite Halbzeit, gerade nach dem Doppelwechsel ging die Post ab. Der junge Bengel gefällt mir einfach. Unbekümmert wie auch gegen Schalke, macht echt Spaß ! Auch Zoller mit mehr Druck auf den Gegner! Da sind die Seppels mächtig geschwommen. Klar hatten wir mit den Alutreffern auch das nötige Glück, wie Timo bewiesen hat, war das Glück erarbeitet!
    Was die Seppels jetzt am Schiri rumnörgeln erschließt sich nicht wirklich. Für mich war hüben wie drüben kein Elfmeterpfiff gerechtfertigt, daher alles i.O. Aber was der Martínez vs. Zoller macht, ist für mich klar rot. Und da der Schiri gelb gegeben hat, muss er es ja gesehen haben! Also noch Glück für die Seppels!


    Ich bin immer noch happy, danke Jungs! Ungeschlagen! :FC: :hennes: :effzeh:


    Allen einen schönen Sonntag!