31. Spt: Borussia Dortmund - FC 0-0 (Sa 29.04.17/15.30)

  • Unnötiges Foul :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic raus, Özcan rein.


    Aber erstmal diesen völlig bescheuerten Freistoß von Sörensen überleben

  • Der Wechsel ist okay!!! Özcan für Jojic! Fand Jojic engagiert und ordentlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann zoller nicht mal eins gegen eins in den Strafraum versuchen. Mensch! :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :candle: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze: :kerze:

  • 96km FC93km BVB

    Ich spreche über die Saison gesehen.
    Das der BVB heute nicht 200km läuft, nachdem man auswärts bei Bayern gespielt hat, dürfte klar sein, oder?

  • Ingolstadt muss noch einen machen

    Warum?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.