12. Spt: FC - Augsburg 0-0 (Sa 26.11.16/15.30)

  • Mensch Sörensen! Schieß doch einfach drauf!


    0-0 ist zu wenig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und wen juckt das beim FC? Also die Zwischenstände aus Hamburg..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Augsburg ist der erwartet unangenehm zu bespielende Gegner, oft am Rande der Legalität, aber alles im Rahmen.
    Wir machen das aber gut, bleiben geduldig und mit etwas mehr Fortune im Abschluss gewinnen wir das Spiel auch noch.
    Osako ist bis jetzt überragend, macht immer wieder Spaß seine Ballkontrolle zu bewundern.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Also Tut mir echt leid aber dem Zoller tut man einfach keinen Gefallen damit ihn links bei einem Heimspiel aufzustellen dazu fehlt es ihm total an Technik schaut euch mal den osako dagegen technisch an ein riesen Unterschied. Bitte mal mutig sein und Hartel oder Özcan dafür bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich stell mir Grade immer noch folgende frage :


    Warum haben wir Gnabry nicht geholt? Grade wieder getroffen .

    Vlt wegen dem Vertragskonstrukt von ihm, welches wir nicht itmachen wollen


    Ist doch mit Bayern verbandelt der Gnabry

  • Das doch nur ein Gerüct aber warum nicht mal den Hartel bringen das ist genauso ein dribbler der mal Lücken reißt das geht uns mit dem Bittencourt Ausfall total ab, echt schade das Stöger da so eindimensional denkt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wen juckt Bremen oder Hamburg... wir müssen dieses Spiel heute einfach gewinnen!!! Traum wäre ja, wenn Frankfurt und Dortmund brav remis spielen und wir dann dritter wären!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Puh, Zoller auf Links heute leider wieder schwach. Ich find ihn auf der Position verschenkt. Osako heute unser bester Mann (bis hier hin). Das ich das mal schreibe hätte ich nicht gedacht.


    Bitte jetzt den Öczan bringen, es fehlt an Schwung und Zielstrebigkeit. Das dann was geht, hat Osako gezeigt.


    Insgesamt kein überragendes Liga Spiel. Aber wir werden es gewinnen!


    Come on FC! :FC: :effzeh: :hennes:

  • die linke Seite mit Zoller und Rausch fällt total ab ... Zoller auf links wie gewohnt ein Totalausfall ... Ob's Hartel besser macht? Keine Ahnung - nicht zwingend

  • Öczan wird noch kommen und das Spiel die entscheidene Wende geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich hoffe, dass man jetzt gleich zeigt, warum wir zurecht auf Platz 4 stehen!!! Heimsieg, hauen wir sie weg!!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • die linke Seite mit Zoller und Rausch fällt total ab ... Zoller auf links wie gewohnt ein Totalausfall ... Ob's Hartel besser macht? Keine Ahnung - nicht zwingend

    Wenn man es nicht ausprobiert wird man es nie erfahren. Gerne auch Osako auf links und dann Rudnevs oder Guirassy in dem Sturm doch bitte nicht mit Zoller dort weiter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!