Spieltagsthread - 1. Bundesliga - 2016/17

  • Mainz aber gut dabei. Die verlieren nicht da.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kühne strauchelt ganz schön. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • KSV noch ein wenig schlechter als Mainz. Ich hoffe die Mainzelmännchen machen noch irgendwie eines.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber wenn man sich den Kick ansieht und es mit unserem am Freitag vergleicht könnte man meinen es wären unterschiedliche Spielklassen sleep

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wobei eigentlich blöd, das Mavraj verletzt ist, die spielen nächste Woche gegen Schalke also unsere Konkurrenz um Europa, da hätten die ruhig unentscheiden gegen speielen dürfen

  • Aber Djourou suspendieren :thumbs_up:

    Hat Schmadtke im Winter alles mit System gemacht. 1/3 der Ablöse ging an Djourou und jetzt kurz vor Saisonende kann Mavraj endlich das FC-Shirt unterm Trikot zeigen :clown_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das Mittelfeld wurde gerade von einem Rudel Tauben besetzt ... das sagt alles über das Spiel :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Also eine Rudelbildung? Dann bitte entsprechend die gelben Karten verteilen... :clown_face: Ostrzolek, Diekmeier und Holtby (ja, als ausgewechselter Spieler) wären dann auch gesperrt.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Tjoar..... Mainz hätte da mehr draus machen müssen....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo