09 - RUDNEVS

  • Ich kann mit ihm nichts anfangen.
    Daher denke ich auch, dass man ihn nicht unbedingt für unseren Kader gebraucht hätte!

  • Ich kann mit ihm nichts anfangen.
    Daher denke ich auch, dass man ihn nicht unbedingt für unseren Kader gebraucht hätte!

    Das was er kann, kann auch Zoller und der ist Variabler

  • Moinsen!


    An der Einstellung hapert es bei ihm nie, aber es reicht einfach nicht aus nur viel über den Platz zu sprinten. Wie lange stand er auf'm Platz und wie viele Abseitsstellungen hatte er?


    Verstehe nicht, das Zoller schlechter sein soll.

  • habe es gestern auch nicht verstanden, warum Zoller nicht gekommen ist. Aber wir haben gewonnen und ich bin zufrieden...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Naja, er ist halt wesentlich robuster als Osako. Vestergard hat unseren Japaner mit 2 Checks im wahrsten Sinne des Wortes abgeräumt und demoralisiert. Das geht bei Rudnevs nicht so einfach. Wenn das Spiel nach robusten Spielern verlangt ist er normalerweise nicht verkehrt als Einwechselspieler. Aber das mit Abseits sollte man ihm vielleicht nochmal erklären.

  • Naja, er ist halt wesentlich robuster als Osako. Vestergard hat unseren Japaner mit 2 Checks im wahrsten Sinne des Wortes abgeräumt und demoralisiert. Das geht bei Rudnevs nicht so einfach. Wenn das Spiel nach robusten Spielern verlangt ist er normalerweise nicht verkehrt als Einwechselspieler. Aber das mit Abseits sollte man ihm vielleicht nochmal erklären.

    Naja Modeste hat das auch nicht so wirklich drauf mit der Abseitsregel

  • Aber Modeste ist oft im Abseits weil er sich immer am maximalen Limit der Linie aufhält. Da geht es schnell, ein Schritt und du bist Abseits. Bei Rudnevs sah ich sehr viele klare Abseits da er schlichtweg einfach nicht geschaut hat wo die Verteidiger stehen

  • Rudnevs arbeitet viel mehr als Zoller. Das war zu dem Zeitpunkt des Wechsels das was man brauchte. 5-10 Minuten später hätte ich aber auch eher Zoller gebracht.
    Hätte man aber nicht unbedingt kommen sehen müssen. Hinterher ist man immer schlauer.


    Rudnevs bringt bisher, genauso wie Rausch, das was ich vor der Saison von denen erwartet habe.
    Ob man das unbedingt gebraucht hat, wird man am Ende der Saison sagen können.

  • Naja also Rudnevs ist viel wuchtiger robuster als Zoller und letzendlich war den Entschluss den spielerisch besten Osako zurückziehen schon richtig und dann ist als zweite Spitze bzw. Anspielstation der Rudnevs schon geeigneter als der Zoller gerade bei Rückstand.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Echt nicht?? Hochzeitsnacht :winking_face:


    Wie sagte schon Mickey Goldmill in Rocky:


    Bumsen macht die Beine breit. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry aber das was er zeigt ist einfach garnichts, das ist als ob Stöger seinem Team freiwilig eine Rote Karte aufbrummen will

  • leider hast du Recht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • MMH das war in der tat viel zu wenig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 6 Zweikämpfe


    5 verloren


    Wie schlecht muss Guirassy eigentlich sein, dass er nicht an Rudnewvs vorbeikommt?
    Nein sorry...


    Ärgert mich halt, dass Rudnevs eher eine Schwächung fürs Team ist

  • Also wenn man Rudnevs sieht, dann kann man garnicht anders und man muss einstehen, nicht jeder Spieler bekommt die gleichen Chancen unter Stöger


    Denn jojic ist da noch um Welten besser un total abgeschrieben und auch Guirassy hätte, wenn es nach Leistungsprinzip ginge schon lange mehr Einsatzzeit bekommen müssen

  • Rudnevs ersetzt für mich Hosiner 1:1... Bei beiden dachte ich nach dem 1. Pflichtspiel "Geil der passt zu uns... Das wird was"... Und danach kommt dann leider auch nichts mehr...

  • ist er jetzt der Typ der durchs Dorf getrieben wird? Ist er Schuld, dass wir heute nicht gewonnen haben?


    Leute bleibt auf dem Teppich! Er war schlecht, aber sicher nicht Schuld!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke