Englische Liga - Premier League 2016/2017

  • leider 1-1! Das sind 7 Punkte Vorsprung für Chelsea...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann müssen die anderen halt mal ein direktes Duell gewinnen, das meine Toffees aber Pep 4 zu 0 abziehen, traumhaft. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ein Duell reicht ja nicht... direktes Duell plus 2 Spiele...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • die Tabelle sieht nicht so gut aus. Man sollte Chelsea einfach diese 7 Punkte abziehen :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Chelsea macht das diese Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja, würde ich mich nicht drüber freuen, Liverpool wäre mal richtig geil, aber die vergeben halt zu viele Punkte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie der englische Fußball Guardiola entzaubert

    Großaufnahmen im Fernsehen können brutal sein. Pep Guardiola, nach dem ersten Gegentor am Sonntag im Goodison Park: regungslos, leerer Blick. Guardiola, nach dem zweiten Gegentor im Goodison Park: regungsloser als regungslos, der Blick irgendwo zwischen verwirrt und beleidigt, als wäre das Leben ein einziges Fragezeichen: Wo bin ich hier gelandet? Und warum tue ich mir das bloß an?


    hier weiter

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Dann werden de wohl nächste Saison >300 Mio für Spieler ausgeben. :face_vomiting:

    Da kannst du mal von ausgehen. Der hat keine Lösungen parat, was man mit 80 % Ballbesitz anfangen kann. Everton hat leidenschaftlich gespielt und verdient gewonnen. Allerdings musste es in der 12. Minute zwingend Elfmeter für City geben, da es ein klares Foulspil an Sterling war.


    Das Spiel United gegen Pool war mal richtig klasse. Zwar qualitätsmäßig nicht so hoch, aber mit viel Einsatz und viel Tempo. Die Punkteteilung war hintenraus gerecht.

  • tja Pep, wärest du mal in München geblieben... :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nein Danke...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Kloppo spielt wird so schnell in Liverpool verkacken. Immer Spektakulär, aber ohne Erfolg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.