Unterkunft Köln

  • Hab gerade Karten für das Spiel gegen die Eintracht gekauft. Da der Termin in unseren Ferien liegt, wollten wir noch ein zwei Tage bleiben und Köln geniesen. Würde daher gerne ein Hotel in der Innenstadt nehmen. Sicher kommt man von überall gut zum Stadion, oder? Gibt es Hotels der Kategorie Ibis, Conti, Mercure ... die ihr empfehlen könnt, bzw. von denen ihr abraten würdet?

  • Ich war kurz nach Weihnachten im Steigenberger Hotel am Rudolfplatz...super Hotel, wir hatten aber auch von einem Weihnachtsspecialpreis profitiert. Ansonsten ist das Mercure Hotel an der Belfortstraße zu empfehlen.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Gästehotel der Sporthochschule Köln... direkt am Stadion und der KVb Haltestelle. In die Innenstadt mitder Linie 1 dauert es 15 Minuten. Preis -Leistung stimmt.

    Wer hinter meinem Rücken lästert spricht mit meinem Arsch :winking_face:

  • Gut Keuchhof in Lövenich. Sind da Ende November gewesen. Mit der S-Bahn ab Bahnhof Lövenich in 12 Minuten am HBF (Achtung, die fährt nur alle halbe Stunde)! Sehr gutes Frühstück, nettes Personal, schöne Zimmer. Kann ich mir empfehlen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Danke für Eure Hilfe. Meine Frauen wollten in die Stadt rein. Haben uns für das Novotel Köln City entschieden. Irgendwie werden wir dann die Aachener mit der Tram entlang kommen.