FC Wunschthread

  • Die Bayern haben aber auch tielemans, den die Engländer wollen.Die geben den jedoch nicht her, das muss wohl ein guter sein.

    Das letzte mal als ich geschaut habe wo Tielemans spielt, da war das noch bei Anderlecht und jetzt wechselt er nach Monaco

  • ich würde dann auch eher in der Schalke Jugend mal gucken. Es stimmt schon das Bayern mit der a Jugend viel Erfolg hat aber kaum ein Spieler hat es anschließend geschafft. Bei Schalke schafft es fast jedes Jahr mind. 1 Spieler wie jetzt Kehrer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und ich würde mal wieder den Blick nach DK werfen. Dort ist der 21-jährige Ingvartsen gerade Topscorer der Liga geworden. Dürfte für verhältnismäßig wenig Geld zu bekommen sein. Und ist grundsätzlich gewillt, Nordsjaelland im Sommer zu verlassen.

  • Und ich würde mal wieder den Blick nach DK werfen. Dort ist der 21-jährige Ingvartsen gerade Topscorer der Liga geworden. Dürfte für verhältnismäßig wenig Geld zu bekommen sein. Und ist grundsätzlich gewillt, Nordsjaelland im Sommer zu verlassen.

    Würde auf jeden Fall nach Morten Olsen, Flemming Povlsen, Henrik Andersen und den aktuellen Spielern Sörensen und Nartey die kölsch-dänische Freundschaft vertiefen. Vlt. kommt ja auch noch Braithwaite hinzu.


    Ganz im Ernst, ich habe ihn noch nie spielen gesehen, auf jeden Fall ist er aber in einem Stadium seiner Karriere, wo er für uns interessant wäre. Bei ihm gäbe es wohl keine zweistellige Miosumme als Forderung.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Würde mir wünschen, dass es jedes Jahr 1-2 Nachwuchsspieler in die 1.Mannschaft schaffen. Kommende Saison z.B. Nartey. :FC:

  • ich wünsche mir den "eberl" das als fette "phrasenschwein" :face_with_raised_eyebrow:

  • So jetzt den ablösefreien Uduokhai eintüten bitte, der hat keinen Vertrg für die 3. Liga

  • Ich denke das auch beide IV aus Braunschweig eine Option sein könnten, ok kommen aus der zweiten Liga machten aber einen spielerisch fitten zustand, was somit im ganzen ausbaufähig wäre und hoffentlich nicht die Menge kosten würde, welche für Wimmer aufgerufen werden. Und besser für den DM /OM und Sturm ausgegeben werden sollten.
    Meine Meinung

  • Risa wird wohl hochgezogen und wäre dann der 4. IV sowie zweiter LV.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Risa wird wohl hochgezogen und wäre dann der 4. IV sowie zweiter LV.

    Eher nicht, denn man weiß ja überhaupt nich wie er sich macht in der Buli und wenn er es nicht packt, dann haben wir ein riesen Problem
    Risa wird IV Nr5 denn alles andere wäre Wahnsinn


    Klünter hatte mit Risse, Sörensen, Olkowski auch 3 Backups für den Fall falls es nicht klappt

  • ich denke man will bei wimmer noch etwas abwarten...

  • Risa muss erstmal seinen Vertrag verlängern, laut Transfermarkt läuft dieser nämlich nächsten Monat aus.
    Ein neuer Vertrag liegt ihm schon seit dem Winter vor, scheinbar wurde der noch nicht unterschrieben.

  • er wechselt ja zum 01.07. in die zweite Mannschaft :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihm lag/liegt ein Profivertrag von Schmadtke vor, wieso soll er dann in die 2.?

  • Ihm lag/liegt ein Profivertrag von Schmadtke vor, wieso soll er dann in die 2.?

    Risa liegt kein Profivertrag vor nur ein Amateurvertrag und den hat er schon unterzeichnet

  • Ja, jetzt habe ich es auch gelesen, beim ksta stand nur Profivertrag, der Geißblogger hatte es nochmal erläutert.
    Allerdings gibt's den Amateurvertrag auch nur, weil der FC sonst Geld an den Ex Verein zahlen muss.
    Er bekommt also nur einen Profivertrag wenn er den Sprung schafft, laut Geißblog.


    Hast du eine Quelle, dass er schon unterschrieben hat?

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()