Trikot 17/18

  • Naja .... beim Heimtrikot ist der REWE Schriftzug wieder auf Bauchhöhe ... das hatten wir schon mal vor 2 Jahren (??), das war nicht so toll und sieht blöd aus - ansonsten OK .... aber wir haben aktuell echt andere Probleme :-/

  • Wir sind echt wieder da wo wir vor Jahren waren, wenn das wirklich die Trikots sind. Uhlsport ist aktuell noch nicht einmal Ausrüster und schon über ein halbes Jahr vor der offiziellen Trikotbekanntgabe erscheinen die Dinger im Express. Bei Erima drang bis zum Schluss nichts nach draußen, nun scheint Uhlsport genauso unprofessionell zu sein wie der Effzeh. Da haben sich zwei gefunden :thumbs_up:

  • Mir gefällt das auswärtstrikot wirklich gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hässlicher als das aktuelle Auswärtstrikot ist schwierig. Das ist doch sowieso eine jährliche Abzocke und nicht wirklich interessant. Ob da jetzt schon was bekannt wird oder nicht ist doch vollkommen egal. Unsere Gegner haben keinen Vorteil davon. Außerdem steht es im Express und muss daher nicht stimmen. Und im Moment haben wir eh andere Sorgen.

  • Naja .... beim Heimtrikot ist der REWE Schriftzug wieder auf Bauchhöhe ... das hatten wir schon mal vor 2 Jahren (??), das war nicht so toll und sieht blöd aus - ansonsten OK .... aber wir haben aktuell echt andere Probleme :-/

    Ist komischerweise nur beim Heimtrikot so.

    holt ihn heim! :FC:

  • Hässlicher als das aktuelle Auswärts Ausweichtrikot ist schwierig.


    Fify


    :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Moinsen!


    Sollten die Zeichnungen im Exzess wirklich stimmen, wäre es Mega peinlich. Erima hat in den Jahren der Zusammenarbeit einen guten Job gemacht. Über Geschmack lässt sich trefflich streiten, aber ich fand, dass jedes Jahr für jeden was dabei war und man bis zur Präsentation nix gesehen hat, war spannend.


    Uhlsport Trikots die ich bis dato gesehen habe, gefallen mir nicht sonderlich. Ich muss auch zwangsläufig immer an Kaiserslautern denken. Nu denn, wir sind wohl auf identischem Wege in gleicher Ausstattung.


    Schade!

  • ... als ich Anfang der Saison gesagt habe, die gelb-grauen Teile sehen aus wie pissige Schlafanzüge, war hier voll die Empörung. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Wenn ich mir dein Profilbild so anschaue, hast Du doch selbst schon eins :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: frecher

  • Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Ich weiß ist der falsche Thread, ist aber dringend.
    Wollte zu Weihnachten das aktuelle Heimtrikot verschenken.
    Wie fallen die Trikots aus? Normal oder kleiner?
    Sorry das ich es hier poste.

    OK, dann hier nochmal in den richtigen Thread:


    Schau dir mal meinen Post Nr. 967 (Seite 49) an...sollte ne gute Orientierung sein :winking_face:

  • Ich würde mal raten das es am Geburtstag des FC rauskommt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist eigentlich schon irgendwas zum Jubiläumstrikot durchgesickert oder wird das jetzt erst nach dem Derbysieg designed?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII