NFL Thread

  • Noch 2 Anmerkungen zum Spiel Rams - Chiefs.


    Gurley hatte sich im 1.qtr eine Verletzung zugezogen, er wird nicht ausfallen,
    aber es erklärt die wenigen Einsätze am Montag.
    Ich hatte die Chiefs als das leicht bessere Team angesehen, die Statistiken bestätigen das,
    aber wenn dein Top-RB wegen einer Verletzung kaum spielen kann,ist die Leistung der Rams Offense
    noch höher zu bewerten.



    Und zu dem pfacking Versuch der NFL ein "All-Star" Zebra Team das Spiel leiten zu lassen nur einen Artikel.


    http://www.espn.com/blog/nflna…ppy-and-why-it-should-end

  • Ich sag mal so: Die Einen nennen es Offense-Spektakel...
    Die Anderen wissen: Not a single Down of Defense was played that day

    Volle Zustimmung, obwohl es 3 Defense TD gab.



    Ob eine Defense wirklich nochmal den Super-Bowl gewinnt wage ich zu bezweifeln,
    aber es wird hier und da nochmal für ein Conference-Finale reichen.

  • Nach 17 Jahren kann man mal seine Unterhose wechseln oder ne andere Biersorte probieren,aber ganz sicher nicht seinen Verein austauschen. frecher

    Ich hatte ja vorher geschrieben wie mich das schon seit Wochen umtreibt. Aber ich kann mich nicht mit dem Wechsel in eine andere Stadt identifizieren. Ich bin Deutscher und kein Amerikaner, meine Mentalität diesen Dingen gegenüber ist anders weil mir so etwas völlig fremd ist während es in Amerika Normalität ist das Vereine die Stadt wechseln können. Ich bin aber wie gesagt kein Amerikaner.


    Meine damalige Liebe zum Eishockeysport zerbrach als sich die DEG in DEG-Metro-Stars umbenannte. Ich verfolge seitdem kein Eishockey mehr und ich war früher öfter auch an der Brehmstraße live dabei und habe dort tolle Abende verbracht. Wenn mein Inneres für solche Dinge wie Namenswechsel oder gar komplette Umzüge in andere Städte nicht geschaffen ist kann ich nicht dagegen angehen und so tun als sei nichts passiert.


    Und ihr könnt da auch in diesem Falle das Gefühl nicht nachvollziehen denn eure Vereine ziehen ja nicht um oder wechseln die Namen.


    Und stell Dir mal vor der 1.FC Köln würde die Stadt wechseln und zukünftig vielleicht 1.FC Erftstadt heißen. So etwas würde ich auch nicht tolerieren selbst wenn das bedeuten würde das wir soviel Geld dafür bekämen das wir uns jeden Superstar der Welt leisten könnten. Dann wäre ich auch kein 1. FC Köln-Fan mehr.


    Hennes, Du hast mir vor einigen Wochen mal geraten nach dem Wechsel dann meinen Verein halt nur noch "Raiders" zu nennen. Habe ich versucht, es reicht mir jedoch nicht denn ich weiß den vollen Namen und der klingt falsch und unannehmbar. Den EffZeh könnte man nach einem Umzug nach Erftstadt auch noch EffZeh nennen denn er wäre es ja auch als 1. FC Erftstadt. Jedoch wäre das genau so eine Selbstlüge wie im Falle nur noch "Raiders" zu sagen. Wie gesagt, ich kann es nicht.


    Und nochmal bin ich nicht bereit einer Sportart die ich sehr mag zukünftig komplett zu entsagen so wie ich das beim Eishockey getan habe. Ich will mich auch weiterhin für die NFL interessieren. Dafür brauche ich jedoch einen Verein denn ohne Verein würde ich es sonst auch nicht mehr verfolgen. Das kommt jedoch nicht infrage und zwar nie mehr. Einmal hat gereicht, ein zweites Mal verzichte ich nicht mehr. Nie mehr.

  • Wie man das Kind nennt macht die Sache nicht besser. Und auch nicht ob eine Franchise anderen Regeln unterliegt als ein Verein. Für mich brauche ich etwas das konstant ist. Und dazu gehört unbedingt der Name.


    Wenn Du noch Steelers -Fan sein könntest wenn sie aus Pittsburgh abhauen würden - okay - dann könntest Du das halt. Ich kann es nicht und Du kannst den Gegenbeweis nicht erbringen weil sich die Situation für Dich ja nicht darstellt....

  • Nach 17 Jahren kann man mal seine Unterhose wechseln oder ne andere Biersorte probieren,aber ganz sicher nicht seinen Verein austauschen. frecher

    Ist halt schwierig mit beispielsweise dem FC zu vergleichen... wenn der plötzlich von Köln nach Wuppertal ziehen und sich in 1. FC Wuppertal umbenennen würde(um mal ein ähnliches Beispiel zu stricken wie es in den USA üblich ist), weiß ich nicht ob ich dem noch in der Form anhängen würde wie ich es jetzt tue. Aber wirkliche Fan-Bindung wie wir sie zum FC haben gibts da glaube ich auch nur bei den Universitäten, bzw. bei denen deutlich stärker als bei den NFL Teams.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es bleibt weiter spannend und ich sehe leider die Pats am Ende auf Platz 1 in der AFC.

    Habs mal für Dich korrigiert. :grimacing_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Was haben die geraucht? :woman_facepalming:

    Kann sich ja noch ändern, macht DAZN öfter...


    In 1,5h Stunden geht’s los. Unser Thanksgiving-Event hat sich leider zerschlagen. Also gleich fein auf Sofa und ab geht’s mit dem Ei :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Heute Abend kommt ja auch NFL auf MAXX, da gucke ich mir auf jeden Fall das erste Spiel an. Schade das die Saints so verdammt spät kommen, das wird zu heftig zum Gucken sonst komme ich nicht aus den Federn morgen früh. :((


    Wie läuft das eigentlich bei DAZN ab? War eben mal auf deren Seite, da wird mit einem Gratismonat geworben. Kann ich wenn ich mich da anmelde DAZN auch über die Playsi anschauen? Ich habe keinen Schimmer wie das funktioniert, sorry wenn die Frage sich etwas doof anhört.....

  • Gute Frage, ich habe DAZN aufm Tablet und streame es dann mitm Chromecast aufn Fernseher. Mein Bruder hat die App direkt aufm Firestick am TV.


    Mit PlayStation etc kenne ich mich nicht aus :kissing_face:


    Das erste Spiel ziehe ich mir gleich auf jeden Fall rein, das zweite so lange wie die Augen offen bleiben und das dritte Spiel ab ca. 4h, wenn ich so langsam wieder aufwache :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Du darfst dir gerne deinen Verein neu aussuchen, nimm nicht alles so ernst was ich schreibe.



    Die Chiefs wurden übrigens als Dallas Texans 1960 gegründet. :face_with_tears_of_joy: :prost:

  • Den Game Pass gibt es für dieses Wochenende (Do.-Mo.) für 3,49€.

    Wie läuft es denn da ab? Könnte ich den explizit nur für diese 4 Tage antesten für diesen Preis ohne das ich dann was kündigen müßte hinterher? Und dann über Playsi auch anschauen?

  • Ist halt schwierig mit beispielsweise dem FC zu vergleichen... wenn der plötzlich von Köln nach Wuppertal ziehen und sich in 1. FC Wuppertal umbenennen würde(um mal ein ähnliches Beispiel zu stricken wie es in den USA üblich ist), weiß ich nicht ob ich dem noch in der Form anhängen würde wie ich es jetzt tue. Aber wirkliche Fan-Bindung wie wir sie zum FC haben gibts da glaube ich auch nur bei den Universitäten, bzw. bei denen deutlich stärker als bei den NFL Teams.


    Wenn man die Traditionsvereine im Fuppes betrachtet, kann man es überhaupt nicht vergleichen, mMn.
    Aber wenn man die Unternehmen vom Hohn einer Sure oder dem Dosenkönig betrachtet, sind wir nicht weit entfernt,
    da wurde sich im Vorfeld auch gründlich nach den besten Konditionen/Standorten gesucht und das würden sie sicher auch wieder machen,
    wenn man keinen Erfolg an den jetzigen Standorten hat. Ist sicher jetzt von den Regeln nicht so einfach möglich, aber das war es im Grunde
    auch vorher nicht, trotzdem gibt es diesen Dreck.
    In anderen Sportarten gibt es sicher auch Beispiele in D wo ein Verein umgezogen ist.


    Mit dem College gebe ich dir auch Recht, aber Football Fans in der NFL sind egal bei welchem Verein genauso Fans wie du und ich. :grimacing_face:

  • Wie läuft es denn da ab? Könnte ich den explizit nur für diese 4 Tage antesten für diesen Preis ohne das ich dann was kündigen müßte hinterher? Und dann über Playsi auch anschauen?

    Für dieses Angebot kann ich es dir nicht genau sagen. Ich habe aber z.B. bei meinem jetzigen Angebot (komplette Saison)
    einen Haken setzen können, dass der Vertrag nicht automatisch um eine Saison verlängert wird.


    Ist alles gut beschrieben und sogar in Deutsch.

  • Zurück zum Spocht.


    Trubisky wird heute nicht spielen, stattdessen müssen die Bears mit Chase Daniels ran.
    Bei den Lions fällt der beste RB und WR aus. Könnte eine Defense Sprektakel werden. :popcorn:


    Die Bears Defense sollten die Lions aus der Halle treiben, aber wie schon öfters erwähnt,
    Auswärtsspiele in der Division sind nicht so einfach zu gewinnen.

  • Für dieses Angebot kann ich es dir nicht genau sagen. Ich habe aber z.B. bei meinem jetzigen Angebot (komplette Saison)einen Haken setzen können, dass der Vertrag nicht automatisch um eine Saison verlängert wird.


    Ist alles gut beschrieben und sogar in Deutsch.

    Ich war eben mal auf der Seite.....puh, das ist zwar alles auf Deutsch und der Preis wird auch klar rausgestellt aber da sind z.B. sämtliche Haken erstmal aktiviert bei diesem Angebot.


    Wenn ich mich da anmelde weiß ich nicht ob die dann nicht laufend die 3,49 € zukünftig wöchentlich abbuchen bzw. da das ja ein momentaner Schnupperpreis ist ob es nicht nachher pro Woche automatisch verlängert wird dann aber teurer als die 3,49 €.


    Shit, wenn das da glasklar stünde das man das einfach mal probieren kann würde ich das mal ausprobieren. Aber das geht da nicht deutlich draus hervor.


    Wenn ich erstmal nur ein Konto erstelle passiert doch erstmal nichts, oder? Vielleicht kommen nach der Registrierung genauere Beschreibungen.....


    Und....das Wichtigste: Könnte ich das über Playsi schauen, Hennes? Weißt Du das zufällig?