NFL Thread

  • Da gewinnst du 8 Spiele in Folge, siehst aus wie der kommende Super-Bowl Sieger
    und nach einer HZ bei den Saints siehst du aus wie ne Gurkentruppe.

  • Hennes so nen Trick-Spielzug wie die Ravens zum Schluss gemacht haben, ist der schon einmal gut gegangen von so weit hinten?


    Im College-Football habe ich es schon gesehen und auch in der NFL gab es das schonmal.(glaube ich :candle: )

  • Steelers waren auch mal knapp dran, AB berührte aber das Seitenaus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Habe es mir nicht angeschaut und weiss daher nicht ob es auch einen in der NFL gab.


    Ich vergass das Playoff Spiel der Titans, aber die Bills Fans sagen zurecht, dass es ein Vorwärts-Pass war.
    Der TD galt aber und die Titans standen später im Super-Bowl und verloren gegen die St.Louis Rams.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes ()

  • n8 Gott, schlaf joot. :prost:


    Ich rechne nicht mit einem Sieg der Packers, lasse mich aber gerne überraschen. :kissing_face:

  • Pick Six Chargers, 6min vor dem Ende liegen
    die Seahawks 10:25 zurück.
    Wieder ein EP vergeigt, ich hoffe der Kicker bleibt noch bis
    zum Spiel der Chargers im Heinz-Field. :kissing_face:

  • Broncos D stoppt die Texans und haben
    jetzt noch gut 3min für 2 Punkte aufzuholen.

  • Und die Rams gleichen aus, 35:35
    Totti der Tipp-König wird mit den 80 Punkten richtig liegen. :face_with_tears_of_joy: