NFL Thread

  • Ist ein Catch und die geben mit der Review den Saints Zeit.




    Here we go Steelers, here we go ...

  • Fazit:



    Mit 3 Turnover wieder ein Spiel im letzten qtr aus der Hand gegeben.
    Wir haben soviel richtig gemacht und scheitern an uns und den Zebras.
    3 mal ein Fumble der Saints und wir bekommen nicht den Ball, mindestens einmal
    hätte Tomlin die rote Flagge werfen müssen.


    Ich kann nicht wirklich auf einen bestimmten Mannschaftsteil zeigen,
    denn wir haben Plays mit der Defense, Offense und den Special-Teams gemacht.
    Die Entscheidung mit dem Fake-Punt sieht am Ende natürlich dämlich aus,
    aber die Saints hatten noch alle 3 Timeouts, für sie war die Zeit noch kein Faktor
    und nachher ist man immer schlauer, uns hat es dann genügend Zeit für den Ausgleich gegeben.


    Der Fumble von Ridley hat den Saints das Momentum gebracht, bis dahin hatten wir sie
    in 4 Drives in Folge dominiert. Damit nehmen wir uns 3 Punkte weg, der Fumble von JuJu
    war auch in FG Reichweite. Das sind 6 Punkte und die entscheiden über Sieg oder Niederlage.


    Insgesamt trotz einer guten Leistung bringen wir den Gegner erneut ins Spiel,
    ist die Geschichte der Saison und auc der letzten Jahre.


    Noch ist die Saison nicht gelaufen, wir müssen die Bengals schlagen
    und auf ne Überraschung der Browns hoffen, dass ist aber nicht unmöglich
    und die Ravens haben es in den letzten Jahren oft am letzten Spieltag versaut.


    Die Saints sollten hoffen nicht auf die Bears zu treffen, da hilft ihnen auch der Heimvorteil nicht,
    gegen den Rest der NFC sollten sie sich durchsetzen.




    Here we go Steelers, here we go ...

  • Mayfield-Kerzen ordern?

    Wäre ein Anfang, bestell mal für mich mit. :face_with_tears_of_joy:


    Im Ernst, die Ravens sind klarer Favorit, aber die Browns sind keine Kirmestruppe,
    wenn die Jackson in den Griff bekommen, haben die da ne gute Chance. :candle:

  • Der Feuerwerk-Verkauf startet nach den Feiertagen... :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Jetzt kommt der nächste Kracher,
    auch wenn die Chiefs ne klasse Saison spielen
    ist seit der Entlassung von Hunt die Offense etwas am stottern.
    Und die Seahawks sind verdammt Heimstark und wären mit einem
    Sieg sicher in den Playoffs.

  • Das Spiel beginnt... viel Spaß noch und ab nachher dann schöne Feiertage. Gleich fallen irgendwann die Augen wieder zu... sleep :sleeping_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das Spiel beginnt... viel Spaß noch und ab nachher dann schöne Feiertage. Gleich fallen irgendwann die Augen wieder zu... sleep :sleeping_face:

    Mir auch, das Chiefs-Spiel packe ich nicht mehr. Ich habe das Spiel laufen auf DAZN und lasse den Fernseher auch an. Dann werde ich irgendwann mittendrin wegratzen. Schöne und frohe Weihnachten euch Allen. :))))