EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Übrigens kommen alle nicht abgerufenen Karten noch mal in die Verlosung. Vielleicht geschieht ja für den einen oder anderen hier noch ein Wunder. Würde schon lieber unbeschwert im Gästeblock sein, anstatt mit angezogener Handbremse irgendwo sitzen zu müssen.

  • Meinst du echt jemand nimmt die Karten nicht?
    20.000 Bewerber auf 2900 Karten. Selbst wenn jetzt 100 die nicht genommen haben sollten,
    Sind es jetzt 17.100 Leute auf 100 Karten...

  • Es wird auf jeden Fall welche geben und ich werde dennoch da kein Glück haben. Also hilft nur der Schwarzmarkt. Scheiß Arsenal!

  • Übrigens kommen alle nicht abgerufenen Karten noch mal in die Verlosung. Vielleicht geschieht ja für den einen oder anderen hier noch ein Wunder. Würde schon lieber unbeschwert im Gästeblock sein, anstatt mit angezogener Handbremse irgendwo sitzen zu müssen.

    wieso mit angezogener Handbremse???
    Glaubst du ernsthaft, das es irgendeinen Inselaffen interessiert, wenn FC Fans bei einem Tor jubeln?? Die EL ist denen doch egal und erst ab Halbfinale interessant.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Fährt noch einer mit dem Bus Airport Mittwoch Nacht der ab Grevenbroich/Rommerskirchen etc. startet

  • wieso mit angezogener Handbremse???Glaubst du ernsthaft, das es irgendeinen Inselaffen interessiert, wenn FC Fans bei einem Tor jubeln?? Die EL ist denen doch egal und erst ab Halbfinale interessant.

    die Fans wird das weniger interessieren. In GB sind jedoch die Ordner angehalten, gegnerischer Fans aus den Blöcken zu holen wenn die da nicht hingehören. Daher könnte es theoretisch passieren, dass man im FC Trikot nicht Ingenien Block kommt der weit außerhalb der Gäste Zone ist.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Ich fahre auch alleine, wobei im Bus ab Köln. Aber erstmal einmal halb durch die Republik nach Köln. Hoffe auch noch auf vernünftige Preise bei den Tickets. Packe mir zur Sicherheit auch nen neutrales T-Shirt ein. Ansonsten eben irgendwo in einem Pub wo die meisten sein werden.

    ich glaube eher dass man das in belgrad benötigt...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Man kommt seit Dortmund da war gar nicht mit einem Trikot, FC Shirt oder Schal erst außerhalb des Gästeblocks rein. Das ist bei denen nicht so wie bei uns. Und während des Spiels kann man auch als neutral angezogener rausfliegen, wenn man sich zu erkennen gibt. Die haben selbst ne scheiß App um darauf aufmerksam zu machen. Fußball ist dort ne Katastrophe.

  • @MacBook hast du das nur gehört, oder selbst erlebt, das du als neutral angezogener rausfliegst, wenn du bei nem Gegentor für Arsenal jubelst???
    Wäre ja voll ätzend.
    Dann musste den Ordner in perfektem Englisch erklären, das du das erstemal beim Fussball bist und dachtest, Arsenal hätte ein Tor geschossen :face_with_tears_of_joy:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich habe auch viel darüber gelesen das man da mit FC Klamotten nicht rein kommt außer im Gästeblock natürlich.

  • Selbst erlebt nicht, aber ich kenne die Story mit Dortmund die dazu verschärft nun geführt hat von Freunden. Zudem ist es im Ligabetrieb auch so und dan war ich mal mit nem Chelsea Mitglied da. Man findet einfach keine Gästefans außerhalb des Gästeblocks.

    Einmal editiert, zuletzt von PoWi0815 ()

  • Eigentlich traurig das die da so engstirnig sind, die Typen die Randale machen würden setzen sich da eh nicht hin. Das Fans von zwei Mannschaften auch friedlich im Stadion zusammensitzen können, sieht man doch beispielsweise bei uns. Ich find das schon übertrieben von denen, da so krass zu trennen.

  • Da müssten die aber viele rausschmeißen nächste Woche.
    Ich denke, die rechnen nicht mir der Invasion die ihnen bevorsteht....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Mit vielen Jecken rechnet man?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Short Side DeluxeNext to away fans - block 26
    1234
    Regular price: $179.99 £150.00 (Sale ends 2017-09-14) Available from: BestTicketsOffer.com in excellent condition In stock! Order now! £150.00


    sind wieder im Angebot

  • Regular price? Die kosten maximal 22GBP im Original (Glaube sogar unter 20 im Unterrang). Könnte mir vorstellen, dass es vor Ort günstiger ist.

  • Naja ich habe für die Karten in Block 24 - 180€ gezahlt / pro Ticket.