EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Für alle nochmal zum mitschreiben: Heute startet unsere erste Europapokalwoche seit 25 Jahren! Auch wenn der Bundesligastart ein wenig Sorge bereitet, habe ich mir vorgenommen diese Woche und den Trip nach London einfach nur zu genießen. Wer hätte vor wenigen Jahren auch nur im Traum daran gedacht, dass wir am Donnerstag in einem Pflichtspiel auf der Insel antreten werden!?
    Ich werde nach London fliegen, alles an Emotionen aufsaugen was geht und einfach nur Dankbar dafür sein, soetwas mit dem FC erleben zu dürfen! Und falls wir dann auf den Sack kriegen, werde ich mich zwar ärgern, aber mir das Erlebnis davon nicht kaputtmachen lassen.


    Taktisch würde ich auch auf eine 5er-Kette mit schnellen Außen plädieren. Man sollte aber Arsenal dann auch Nadelstiche setzen können. Also vll. vorne mit zwei Stürmern? Gegen kompakte Gegner tut Arsenal sich auch ab und an schwer (auch wenn sie das Vorgehen in Heimspielen gewohnt sind). Verlieren tun sie gegen solche Gegner oft durch Standards (da sehe ich bei uns aber leider schwarz). Ich würde die 2te oder 3te Garde von Arsenal auch nicht unterschätzen, da sind schon ein paar begabte junge Spieler dabei, die sich zeigen wollen werden. Vielleicht ist es fast besser, wenn alle Stars auflaufen, aber wegen EL völlig unmotiviert sind. Wird aber nicht passieren, da Arsenal am Wochenende zu Chelsea muss.

    Einmal editiert, zuletzt von highbury ()

  • Da wir in London nur gewinnen können würde ich mal die junge Truppe aufs Feld schicken:


    .................T. Horn...............


    Klünter... Meré...Heintz...J. Horn


    Zoller....Özcan...Nartey...Bittenvourt


    ...........Osako....Guirrassy.............


    Wird so nicht kommen, ich weiß

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Wollte es auch gerade schreiben :smiling_face:


    Wobei das Flecken da doch "Highbury Corner" heisst oder? Schade Finsbury Park hätte mir besser gefallen hehe

    Einmal editiert, zuletzt von derPaul ()

  • Wollte es auch gerade schreiben :smiling_face:


    Wobei das Flecken da doch "Highbury Corner" heisst oder? Schade Finsbury Park hätte mir besser gefallen hehe

    Weisst jemand, wann der Marsch starten wird? 15:30 Uhr schaffe ich nicht

  • 15 min. zu Fuß (wenn man allein geht) in der Kollone sicherlich langsamer. 20.05 Uhr Anstoß, da denke ich das nicht vor 17.30 losgegangen wird oder?!

  • Ich weiß leider nicht welcher Block aber wir zahlen 25 Pfund pro Nase. Ein Arsenal Mitglied (englischer Kollege von meinem Kumpel) hat die besorgt. Jetzt fehlt nur noch das Parkticket für am Amsterdamer Flughafen und wir haben alles beisammen!

  • Jetzt fehlt nur noch das Parkticket für am Amsterdamer Flughafen und wir haben alles beisammen!

    Wann fliegt ihr? Ich fahre entspannt mit dem Zug zum Flughafen Amsterdam. Kind + Erwachsener 50€ zusammen für Hin- und Rückweg ab Schwelm

  • Bei Arsenal im Exchange sind mittlerweile wirklich für alle Blöcke bis auf die an den Gästebereich angrenzenden massenweise Tickets verfügbar.
    Es gibt sogar wieder Tickets über Arsenal, z.T. ganze Reihen in 122 und 123. Die hätten noch dutzende wenn nicht hunderte Karten über den general sale verticken können

  • Gibt es schon einen Treffpunkt, wo wir uns alle nach dem Spiel treffen?

  • Gibt es denn bei dem Treffpunkt Pubs, wo sich die die schon früh in der Stadt befinden, entsprechend eintrinken können?

  • Gab es schon eine Info, wo man die Karten in London vom FP abholen kann. Hab noch keine Info bekommen