29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • Jetzt mal ernsthaft, warum wechselt Ruthe nicht?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • So spielt man jedenfalls nicht wenn man gewinnen muss.
    Und dies müssen wir jetzt!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn unsere Spieler so gut wären wie das Kölner Puplikum hätten wir mit dem Abstieg nichts zu tun.


    In anderen Stadien würden sie schon die Zäune einreißen!

  • Egal, wie das Spiel heute ausgeht. Es ist einfach zu wenig. In einem solchen Spiel will ich Feuer 90 MInuten sehen.


    Und nicht so einen Scheiß...

  • Hat Ruthe sich Valium eingeschmissen oder warum wechselt er nicht?

  • Aufwachen FC, sonst war es das in 30 min!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schiri ist gekauft!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es ist ein Muster. Jedesmal wenn es um was geht Versagen wir. Wenn wir so gut wie abgeschrieben sind gewinnen wir Spiele mit denen keiner Rechnet. Dann geht es.
    Es ist keine Qualitätsfrage, denn die ist höher als bei Mainz, sondern eine Mentalitätsfrage. Und da wird regelmäßig versagt.
    Von allen Beteiligten.

  • Und wie immer, wenn man am Boden liegt, bestraft Sky einen noch mit einem Idioten als Kommentator.


    Der labert ununterbrochen Scheiße während wir ums Überleben kämpfen!

  • Auch wenn der Abstieg in der Hinrunde verbockt wurde, ist das hier aber ganz große Scheiße. Um es mal freundlich auszudrücken.

  • Egal, wie das Spiel heute ausgeht. Es ist einfach zu wenig. In einem solchen Spiel will ich Feuer 90 MInuten sehen.


    Und nicht so einen Scheiß...

    Ja , da hast Du sowas von recht .
    Ist das „Gras fressen“ ?

    Die geilste Kutte der Welt ist da