32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Du musst mal das Tor treffen, das wär doch mal ne Idee, oder?
    So wie das uffm Feld aussieht, zielen wir gewollt drüber oder daneben.
    Schlecht!

  • Eimer Wasser hilft

    flur ist gewischt, kein Wasser mehr übrig frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also was soll man dazu noch sagen: Wir spielen wieder mit Dreierkette, was nachweislich in dieser Saison gar nicht funktioniert hat. Osako spielt auf dem Flügel, was noch nie funktioniert hat. Höger und Hector spielen zusammen im DM, was auch nicht passen kann. Dafür sitzt unser bester Spieler der Rückrunde erneut auf der Bank.
    Ich muss mich ernsthaft fragen, ob Ruthenbeck den Abstieg so schnell wie möglich perfekt machen will.

    Also was soll man dazu noch sagen: Wir spielen wieder mit Dreierkette, was nachweislich in dieser Saison gar nicht funktioniert hat. Osako spielt auf dem Flügel, was noch nie funktioniert hat. Höger und Hector spielen zusammen im DM, was auch nicht passen kann. Dafür sitzt unser bester Spieler der Rückrunde erneut auf der Bank.
    Ich muss mich ernsthaft fragen, ob Ruthenbeck den Abstieg so schnell wie möglich perfekt machen will.

    So siehts aus. Veh hätte vor 4-5 Spieltagen noch einmal einen Impuls setzen müssen...selbst Tünn hätte das besser hinbekommen.
    Koziello tut mir einfach nur Leid.

  • Wenn ich den Buckligen von Soho schon sehe....


    Dem ist doch alles scheißegal jetzt :woman_facepalming:

  • 35 min. rum, keine Reaktion vom Kreisligatrainer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So siehts aus. Veh hätte vor 4-5 Spieltagen noch einmal einen Impuls setzen müssen...selbst Tünn hätte das besser hinbekommen.Koziello tut mir einfach nur Leid.

    Wieso sollte er?
    Veh wurde ja für den Wiederaufstieg geholt. :smiling_face_with_horns:

  • Herr Veh, bitte schmeißen Sie diesen Menschen raus, sofort.
    :candle: :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unfassbar, wie wenig Bewegung da bei Ballbesitz von unseren Jungs kommt. Das muss doch trainierbar sein, wobei das ja auch jahrelang von Stöger so antrainiert wurde. Da muss Anfang dringend was machen.