Pay TV (u.a. Sky)

  • Ich sach nur Prime über Stick! Funktioniert bestens. Einmal kurz schwarz für 3 Sekunden, sonst flüssig und ohne Probleme. In bislang allen Spielen bei mir trotz beschissener 12 MBit, von denen im Glücksfall 6 bei mir ankommen!!!!
    Aber das ist im Dezember hoffentlich Geschichte.

  • Habe meinen Sky Vertrag Ende September auslaufen lassen.
    Das letzte Angebot lautete:
    Sky Sport und Sky Buli für 26,95€, mit HD dann 29,95.
    Habe abgelehnt, jetzt haben sie mir ein neues Angebot
    geschickt. Gleiches Paket für 19,95 ohne HD.


    Hat hier jemand ein besseres Angebot?
    Ich könnte ruhig noch was warten, Buli fehlt mir nicht wirklich, beim Golf und im Motorsport ist nicht viel los,
    einzig Sport1+ fehlt mir wegen der 2.Liga in England ab und zu.

  • Dürfte Best-Price sein, am Tag vor Ende des Abos bzw. noch einige Wochen später bekommt man eigentlich ein Angebot, was nicht mehr tiefer geht (eigene Erfahrung aus den letzten Jahren).


    Wobei ich auch schon gehört habe, dass Leute zwei Pakete inkl. HD für 19,99€ haben, wobei ich hier nicht weiß, ob mit Entertainment-Paket oder ohne. Solltest Du nochmal checken, ob Entertainment im Angebot drin ist....falls Du kein Serien-Junkie bist evtl. telefonisch nachfragen, ob sie Dir stattdessen HD hinzubuchen können, et voilà


    Zum Vergleich: Habe Sky komplett inkl. Entertainment & HD für 29,99€

  • Das ist auch der beste Preis. 29,99 für Komplett inkl.HD.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Bin dann doch schwach geworden und habe jetzt das Angebot angenommen.
    Mit HD bezahle ich jetzt 22,99€ für das Paket.

  • Ich habe bereits gekündigt und das wird so bleiben! Fußball nur noch in der Sportschau und Sportstudio.
    Wird alles aufgenommen und am Nächsten oder übernächsten Tag angeguckt was interessiert. So wie früher......war doch ne schöne Zeit!! Nicht so viele Diskussionen über Schiris und Videobeweise!

  • Sportschau und Sportstudio haben aber ebenfalls keine Garantie auf Ewigkeit, Skip. Irgendwann haben wir englische Verhältnisse. Dann gibt es Profi-Fuppes nur noch gegen Abo.

  • Zur Zeit ist mir das wirklich so egal, wie wenn in China ein Sack Reis platzt oder ein Fahrrad umfällt !!
    :thumbs_up:


    Ob wir solche Verhältnisse wie in England bekommen, glaub ich nicht. Das macht der dt. Michel nicht mit!! Bin ich fast sicher. Ein paar verrückte Fußballfans ja, das wird aber nicht reichen.....um bestehen zu können......

  • Ein Smart TV tut es auch

    Das sieht ja dann affig aus. Smart-TV in den Händen :kissing_face:


    Uppps, jetzt hab ich verraten was Flocke mit nem Smart-TV machen würde und noch nicht mal im richtigen Fred frecher


    ALLEZ FC

  • Meine Frau ist sauer : goldstar tv wird über sky nicht mehr gezeigt. Und romance tv auch bald nicht mehr

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Das man für live Fuppes im Tv zahlt is ja klar...wer das sehen möchte muß halt Flocken locker machen.
    Was mich ankotzt sind verschiedene Anbieter und das ganze durcheinander.
    Ich klinke mich zu 100%aus wenn der ganze Kram noch weiter gesplittet wird.
    Dann schau ich das was noch möglich ist...sollten die öffentlich Rechtlichen irgendwann nix mehr zeigen...und der Spieltag noch weiter zerpflückt und unter irgendwelchen Tv Sendern verscherbelt werden bin ich raus...wenn es keine “einfachen“ Lösungen für den Kunden gibt.
    Der Scheiß mit Eurosport nervt mich jetzt schon...bin eh nicht für ne Internetvariante....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: